24 Stunden Würfelmarathon im Chat

  • Moin,


    wir wollen demnächst im Chat einen 24 Stunden Würfelmarathon machen. :geschockt:


    Einen Termin müssen wir noch vereinbaren, aber am Besten wäre es, wenn man das Ganze auf einen Samstag legt.


    Vom Rotteufel kam schon der Vorschlag, daß Kristian den Spielleiter macht, d.h. er führt die Strichliste.


    Wer wäre bei der Aktion denn dabei?


    Edit: Termin ist: vom 16.10. Um 22Uhr bis zum 17.10. 22Uhr


    Bisherige Teilnehmer: kristian (1. Schriftführer), Breiter Paulner (2. Schriftführer), Rotteufel, Betzegeher, Lauternkris

    Stand: 29.08.09

  • Wenn ihr das ganze in den Oktober verlegt bin ich gerne dabei. Wenn ich das mache wärend ich bei meinen Eltern bin fragen die ob ich noch ganz dicht bin. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok, das können wir ja in den Oktober legen. Ich werd an dem Tag dann auch mein Telefon und die Haustürklingel ausschalten....nicht das nachher noch meine Bude von der Polizei gestürmt wird, weil meine Angehörigen denken, daß was passiert ist..... :geschockt:

  • Du hast vergessen die Haustür zu vernageln und die Fenster zu verbarikadieren. Ansonsten kann man ja von außen sehen was für einen Blödsinn wir wieder treiben oder schickt uns gleich das Überfallkommando des SEK in die Bude! :D

  • Wie sieht es den aus mit Startgeld und TV-Einnahmen? Gibt doch sicher einen großen Live-Ticker im Forum über die Aktivität. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Übrigens im Vorfeld muss dafür gesorgt werden das zuvor vereinbarte Pausen abgehalten werden bevor irgendjemand von uns wegen Überbelastung, Wasser oder Essensmangel oder ähnlichem nachher noch kollabiert. Nachher brauchen wir womöglich sonst auch noch ein Sauerstoffzelt oder eine Beatmungsmaschine! :weiseropa:


    Und desweiteren noch eins: Falls es bei Samstag im Oktober bleibt und ihr euch den 24.10.09 aussucht muss ich passen. Am Abend dieses Tages hab ich schon was besseres vor! :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Soll das heißen, ihr sitzt dann 24h am pc und drückt auf würfeln? Oder Person A 2h, dann Person B, dann C... Wie soll das ablaufen? Nicht das ich mitmachen möchte, will nur wissen, wer dann wie nicht zu erreichen ist. :biggrin:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nene, die 24 Stunden macht jeder mit der mitmachen will. Natürlich wird dann alle 2 oder 4 Stunden mal ne Pause gemacht, aber ich denke mal nach jeder Runde werden die Punkte zusammen gezählt und am Ende gewinnt dann einer mit. 1.245.432 Punkten und der Zweite hat 1.245.426 oder so. :ausflippen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leg sich schon mal jeder 1-2 Reservemäuse zurecht, falls die Feder der Maustaste kaputt geht. :lachen:
    Habt ihr dann ein "Hinterzimmer" im Chat oder wollt ihr Zuschauer (Störer? Anfeurer?) haben. :bier:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: