9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Wer glaubt das dieser Krieg notwendig ist wurde Opfer einer dieser "Verschwörungstheorien." WIESO ist das unser Krieg? WURDEN WIR GEFRAGT? Zudem nach den letzten Tagen immer klarer werden dürfte das 911 von der Regierung selbst eingefädelt wurde und BIN LADEN ein Freund der USA ist. Werdet endlich mal wach. Wenn ihr euch schon auf die Ereignisse der letzten Zeit beruft dann frag ich mal warum jetzt auf einmal lauter Videos vom 11. September auftauchen mit Rettungskräften die VORT ORT WAREN. HUNDERTE Zeugenaussagen berichten von Explosionen VOR dem Einschlag der Maschine. Sind die alle blöd? Sind die ganzen Experten blöd? Sprengmeister? Feuerwehrleute? SIND ALL DIESE LEUTE AUF DEM IRRWEG. Es wird Zeit mit den Märchen der Puppenregierung aufzuräumen!


    http://www.youtube.com/watch?v=s1rM10m04XI


    //Edit SaZa: ausgeschnittene Beiträge aus dem Politik-Verdrossenheitsthread + Titel geändert

  • Tjaja schon seltsam das Youtube die Videos gelöscht hat und man sie nun umbenennen musste und man sie sich zusammensuchen muss: http://www.youtube.com/watch?v=Wylqnz48-E0&feature=related

    Warst du nicht auch der, der eine Verschwörung hinter der Schweinegrippe sah? Ich muss schon über dich und deine Verschwörungstheorien schmunzeln.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hatte einen zustimmenden Beitrag zu dem Thema geschrieben, aber irgendjemand hat ihn wohl gelöscht. :grins:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Das war das FBI oder Bin Laden selbst. Der soll ja hier angemeldet sein. :kritisch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warst du nicht auch der, der eine Verschwörung hinter der Schweinegrippe sah? Ich muss schon über dich und deine Verschwörungstheorien schmunzeln.


    Dann schmunzel halt. Ist dein gutes Recht. Ich vertrete meine Meinung und was andere davon halten ist dann wirklich deren Sache. Nur würd ich mich mal informieren bevor ich zuviel schmunzle. Im Internet gibt es genügend Möglichkeiten dazu. Das TV alleine bietet leider nicht immer die ausgewogene Kost an Informationen sondern meist nur das was im Mainstream der Volksverdummung ausgestrahlt wird. Ausnahmen gibt es, hier wie da.

  • - Die ganze Selbstdarstellerei der Fraktionen is eine Farce. Der Lissaboner Vertrag wurde abgelehnt von den Iren - WEIL SIE ALS EINZIGSTES GEFRAGT WURDEN.
    - Das neue EU Recht wird das Grundgesetz abschaffen und die ganze Macht in die Hände der Brüsseler Elite legen. Weisst du wer das ist und welche Interessen sie verfolgen - ich schon. Du würdest es wahrscheinlich eh nicht glauben und als Verschwörung abtun. Leider ist es aber die Wahrheit. Gefragt werden wir erst gar nicht. Volksentscheide zum Euro? Zu Hartz 4? Zu anderen Dingen die unser Leben nachhaltig verändert haben? FEHLANZEIGE. Das ist keine Demokratie. Denn die funktioniert anders.
    - Es heisst Afghanistan ist unser Krieg da wir gegen den "Terror" kämpfen müssen. Nur leider kommt der "Terror" nicht von irgendwelchen installierten Kopftuchträgern die medienwirksam eingesetzt werden sondern von DEN REGIERUNGEN SELBST. Kaum zu glauben gell. Aber mittlerweile gibt es unwiderlegbare FAKTEN das die Twin Towers gesprengt wurden. Schauspieler Charlie Sheen hat erst kürzlich Barack Obama dazu aufgerufen eine Untersuchungskomission zu 911 einzuleiten um die offizielle Version endlich als Lug und Trug zu enttarnen. Etliche Experten und AUGENZEUGEN (FEUERWEHR; POLIZEI;RETTUNGSKRÄFTE) sprechen von EXPLOSIONEN VOR! den Einschlägen. DIE WAREN VOR ORT! DIE WAREN DABEI! Hör dir wenigstens einmal an was sie zu sagen haben und warum sie selber nichtmal mehr an die Heilige Krieg Kacke glauben. DIe Menschen zu ignorieren die wirklich Ahnung von der Materie haben und am 11. September IM WTC waren heisst die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Es ist keine Verschwörungstheorie. ES IST SCHLICHT UND ERGREIFEND DIE WAHRHEIT.


    - woher wusste die BBC vom Einsturz von Gebäude 7 und berichtete LIVE 25 MINUTEN VOR! dem Einsturz das das Gebäude eingestürzt ist?
    - warum sprechen Feuerwehrleute und Polizisten von jeweils 3! Explosionen VOR dem Einschlag. Warum decken sich die ZEUGENAUSSAGEN.
    - warum funkt die New Yorker Feuerwehr das sie die 2 Feuer mit 2 Einheiten in den Griff bekommen?
    - warum sagen die Fachleute das sie noch nie ein Stahlgebäude durch einen Brand haben einstürzen sehen? In das Empire State Building schlug ebenfalls eine Maschine ein. Und Einsturzgefährdet war es NIE!
    - warum sagen Experten das sie SPRENGSTOFFRESTE im Beton gefunden haben
    - warum sagen Experten das sie GESCHMOLZENEN Stahl gefunden haben der NIEMALS durch verbranntes Kerosin entstanden sein kann da die Temperaturen dazu nicht annähernd reichen
    - warum fliegen STAHLTRÄGER in umgebende Gebäude und zerbersten Fenster.
    - warum findet man Knochenreste 5 Jahre später auf dem Gebäude der Deutschen Bank
    - warum versichert jemand die Twin Towers für 99 Jahre gegen TERRORANSCHLÄGE, und das wenige Wochen vor den Anschlägen
    - warum steigen Aktienwerte am 11. September die sonst immer Keller waren EXORBITANT an.


    UND UND UND....
    DIES SIND FAKTEN. Wie kann man das ignorieren? Wie kann man die ganzen Menschen die alle das Gleiche sagen ignorieren? NIX VERSCHWÖRUNG. BITTERE REALITÄT.