DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Kommen wir weiter? 50

    //edit SaZa: Kommenden Mittwoch ist Lautern zu Gast im Bremer Weserstadion. Das Viertelfinale des DFB-Pokals steht an. Anpfiff 19 Uhr. Nach der Heimpleite gegen Düsseldorf, fällt es einem schwer an ein Weiterkommen zu glauben. Bremen spielt zur Zeit bärenstark und ist enorm heimstark. Mit Ivo und Sam werden uns auch zwei sehr wichtige Spieler fehlen. Man darf gespannt sein, wie unsere Jungs das angehen werden. Andererseits, als krasser Außenseiter hat man nichts zu verlieren und der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung? Dazu muss jedoch eine gehörige Steigerung zum Spiel gegen Düssseldorf her...


    INFO: ich hab den bestehenden Thread aus dem Forum Saison übernommen und in der ersten Post etwas ergänzt und eine Umfrage hinzugefügt!


    mfg SaZa

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • wie könnte man...ich habe mir schon den wecker gestellt..... bin schon ganz heiss dadrauf zu wissen gegen wen wir spielen.am liebsten wäre mir natürlich trier oder osnabrück zuhause...


    aber ich habe die böse vorahnung das wir bayern oder bremen bekommen.aber egal dann hauen wir die eben jetzt schon weg. :jubel:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Frage: Haben 3.Ligisten auch Heimrecht? die 3. Liga zählt doch nun auch zum Profifussball also dann doch normal nicht?oder wie?

  • Frage: Haben 3.Ligisten auch Heimrecht? die 3. Liga zählt doch nun auch zum Profifussball also dann doch normal nicht?oder wie?


    Ja. Auch die Drittligisten haben Heimrecht :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Das ist für mich schon die Niederlage der Bauern-Bayern :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)