Gästeblock Betzenberg

  • Hi,
    und Grüße aus Offenbach........
    Am 22.04 findet ja das Spiel FCK-OFC statt und ich wollte fragen welcher Block der Gästeblock im Fritz Walter Stadion ist.
    Bitte um Antwort!


    Gruß aus Offenbach und ein faires Spiel

  • Der FCK sollte endlich so schlau sein und die Südtribune aus dem Onlineshop nehmen...es reicht wenn die Gäste auf der Ostkurve sind und net 100 wie vom ksc auf der süd sind...Die Ostkurve ist groß genug...

  • 100<??? meiner meinung waren es auf der süd 2000! ich bin erschrocken also ich gesehn habe wie viel nachm tor des ksc aufgesprungen sind! Man sollte die West und die Süd aus dem Online Verkauf rausnehmen!...in der west standen letztens auch ein paar pappnase von den gästen! un des kanns echt net sein...gott sei dank wurden die rausgeschickt!

  • ja genau.....


    ihr werdet nicht glauben was bei mir im 9.3er war,da waren tatsächlich KSC Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein kumpel von mir hat ein pic gemacht und einer der ksc fans hatte eins von uns gemacht und vor spiel beginnen waren die aufeinmal weg!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Mich hat das auch dermaßen angekotzt,als ich sah,wieviel Karlsruher auf der Süd waren X(

  • also ich persönlich würde keine fans der gegner in die west rein lassen,hallo?wo sind wir denn?in der west gehören nur fck fans rein und sonst von keinem andern verein!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    also ich persönlich würde keine fans der gegner in die west rein lassen,hallo?wo sind wir denn?in der west gehören nur fck fans rein und sonst von keinem andern verein!



    so seh ich das auch! gegen Aue hatte ich schon in 9.4 fast die Fassung verloren!
    Früher gabs sowas nicht! höchstens gegen 1860!
    das hängt auch mit dem Internetticketing zusammen!


    Zeit das sich einer mal ernsthaft Gedanken macht!

  • also gegen freiburg hab ich auch en freiburg fan in der west gesehn im8.3
    aber der war des ganze spiel über da
    versteh ich net sowas!!