13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Spitzenspiel - holen wir was? 104

    Hello again :hi: diesmal gibt es den neuen Spieltagsthread etwas früher...



    Nach der Länderspielpause ( :gaehn: ) sind wir am Montag, den 23. November, zu Gast bei der Union in Berlin. Montag Abend, Flutlicht, Zweiter gegen Vierter...es ist angerichtet :schal: Anpfiff wird um 20.15 Uhr sein.
    In Berlin gilt es im Spitzenspiel weiter nachzulegen und das Punktekonto aufzustocken. Mit dem Dreier gegen Oberhausen im Rücken, sollten wir auch gegen die heimstarken Berliner eine gute Rolle spielen können. Es wird ein ganz anderes Spiel werden, als Freitag gegen RWO. Falls wir dieses Spiel gewinnen, traue ich unserer Truppe diese Saison Alles zu. Das böse Wort mit "A" nehme ich jedoch (noch) nicht in den Mund....








    Statistik:


    In 0 Spielen gab es 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen mit 0 zu 0 Toren :rofl:

    sàwàddee kráb

  • Kleine Änderung nach dem Spiel:


    Statistik:


    In 1 Spiel gab es 1 Sieg, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen mit 2 zu 0 Toren :grins: :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Ich tippe mal so:


    Also ich glaube schon, dass wir in Berlin gewinnen können. Jedoch weiß ich nicht ob die Mannschaft mit der Situation zurecht kommt, wenn Bielefeld an diesem Wochenende nicht gewinnen sollte, sprich wir die Chance auf Platz 1 hätten. Da glaube ich schon, dass da der Kopf etwas zuviel mitspielt und es ein schwereres Spiel wird als wenn Bielefeld wie zu erwarten sein Heimspiel gewinnen wird.


    Tipp ist trotzdem positiv: 2:1 für den FCK

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Niederlage


    Begründung: Letztes Jahr Auswärtsspiel in Oberhausen. Datum 23.11. (Mein Geburtstag)


    Dieses Jahr: Auswärtspiel in Berlin Datum 23.11 (Immernoch mein Geburtstag) :thumbup:




    Sie hamms nit so mit Geburtstagsgeschenken (Düsseldorfer kann da au ein Lied von singen)


    Ich hab wenig Hoffnung :thumbdown:


    2:0 Niederlage

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • :moin: Ich traue unseren Jungs zu, dass sie auch bei Union 3 Punkte holen. Wenn Ivo wieder dabei ist und der Nemec erneut stark aufspielt, dann klappt das!

  • @ Kartoffel


    Ich bin dafür einen Antrag an die DFL zu schicken, dass der FCK an Geburtstagen von Fanclubmitgliedern kein Spiel haben darf. :deal:


    Weiß zwar nicht was wir dann in den Monaten machen in denen einige von uns Geburtstag haben, aber das ist dann deren Problem. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich tippe auf Niederlage. Ich glaube irgendwie nicht, das dort im Moment was zu holen ist.


    Zumal unsere Mannschaft, und das ist wohl unbestritten, momentan eine schwächere Phase durchlebt.