In Gedenken an Robert Enke...

  • edit SaZa:

    Ein so toller Mensch verdient einen eigenen Thread.



    Gute Reise Robert...



    SaZa


    ps: bitte beachtet die Pietät. Diskussionen sind nicht erwünscht! Danke!


    _____________________________________________________________________________________________


    Zitat von Prostyler


  • Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei
    hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich
    habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."


    Gänsehaut pur!

    OGott wie schlimm ist das denn zuerst das kind jetzt der mann. Mein Beilad für die Familie

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Bei NTV kam es gerade auch

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

    2 Mal editiert, zuletzt von guin ()

  • :kritisch: :schock: Ach du scheiße! :wiejetzt:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Das darf doch nicht wahr sein. So ein wunderbarer Mensch...


    Ich bin fassungslos, scheiße

  • ich hab das gerade gelesen... verrückt.... was muss diese familie alles erleiden.. erst seine tochter und nun er... mein beileid an die familie

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • was hat seine Familie schon alles durchgemacht ...erst das Kind und jetzt Robert selbst. Ein Beileid an die Hinterbliebenen ...


    was soll den die Totesursache sein oder was ist passiert - weiss man da was!?


    Echt Hammer diese Schocknachricht!

  • Oh Gott, das ist echt eine brutal schlimme Nachricht.
    Vielleicht hängt das ja mit der Krankheit zusammen, wegen der er
    ein paar Spiele ausgefallen ist.


    Mein Beileid seiner Familie

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1