Beiträge von herrmann

    Ich sagte NICHT das ich IHM das wünsche, sondern ich sagte, ich würde eher Beifall klatschen als Mitleid zu haben. Das ist meine Meinung und das ich mein RECHT so eine Meinung zu haben. Andere könnten ihn ja dann bedauern..

    Du nicht, herrmann hingegen schon. Wobei mir das völlig egal ist, wer solche Gedanken äußert, ich finds menschlich abscheulich. Aber ist insoweit auch nur meine persönliche Meinung, es kann ja jeder halten wie er möchte.


    Tja ist eben so-- er spielt dann mind. 6 Monate nicht mit einem Kreuzbandriss und bekommt auch kein Geld von dem Pisseprodukt. Wer zu diesem :flow: Verein wechselt, hat eben kein Mitleid verdient. Ich gebe mal ein Paar Beispiele welche Vereine ich akzeptiert hätte: Hoffenheim, Mainz 05(bei beiden hätte er sich sportlich wegen der Liga verbessert) und auch Waldhof Mannheim wäre akzeptabel wegen der Tradition---- ABER eben nicht diesen Dreck- denn ein Verein kann man das nicht man nennen.

    Bin mal gespannt wann die ersten wieder mit dem "Unaussprechlichen" Mitleid haben.
    Ich klatsche sogar Beifall, wenn er sich reihenweise Kreuzbandrisse zuzieht und somit nicht spielen kann und auch nix verdient.

    Ich sage ja nicht, das der Verkauf von Heintz nicht richtig ist.. aber eine Klausel das wir mitverdienen beim weiterverkauf sollte doch möglich sein..
    Übrigens von den 3 genannten, kam nzr ZUCK aus unserer Amateurmannschaft-- die beiden anderen kamen schon als Söldner zu uns

    Ein Spieler kann nur dann gas geben, wenn er auch weis wo das gespedal ist um es durchzudrücken. bei uns werden solche Spieler ja Steine unter das Pedal gelegt das siee s ja nicht durchdrücken können und dann werden Ausreden gesucht warum die Leistung nicht so ist wie sie sein soll.
    Hofmann wid NIE der Stürmertyp sein und werden der uns weiterhelfen kann-wir haben den eben nur noch an der Backe kleben.

    Jaja, da sieht man es mal wieder, wie die Meinungen sich dann doch ändern können.
    Als man Kuntz und andere Verantwortliche angegriffen hat, sie sollten bei den Verträgen der Spieler bessere Klauseln einbauen und auch mal etwas professioneller sein, wurde man angegangen die würden wohl besser wissen was man macht. Wie man jetzt wieder sieht, wissen die es eben nicht immer besser-ganz im Gegenteil-- uns gehen aber durch solche leichfertigen Fehler immer wieder mehrere hundert tausend bis zu einer Million e flöten.
    Heintz wird nicht nur in Köln seinen Weg machen. spätestens in 2 Jahren klopfen noch größere Vereine an und wir haben mal wieder nichts davon.