Beiträge von herrmann

    TV, Liga/Platzierungsgeld/Werbe,- Zuschauereinnahmen, Gastronomie...



    Zuschauereinnahmen nur, wenn aktraktive Gegner kommen werden. Ok die Dauerkarte könnte wieder etwas teurer werden.. Werbegelder eher nicht, da die Verträge ja z.T. schon in Liga 1 gemacht wurden und eben für beiden Ligen gelten sollen. In den ersten 2,3 Jahren werden wir eben nicht soviel mehr einnehmen wie man sich das gerne denkt.

    Laut Kuntz und FG, sind wir bei der Vergabe der Fernsehgelder ziemlich weit unten, weil wir eben von den letzten 12 Jahren, 10 Jahre in der 2. Liga sind und somit eher auf platz 17-18 der Rangliste für Fernsehgeler anzusehen sind. Also viel mehr als jetzt werden wir dann in den ersten 2, 3 jahren 1. Liga nicht bekommen.

    @ RedShark


    So langsam nervt es mich, das du mit einer an beiden seiten zugeklappten Brille durch die Gegend läufst.
    Aber um dir mal was klarzumachen.. DEIN Kuntz war da NICHT alleine, er hatte ein Team das professionell war und gute Arbeit abgeliefert hatte.
    Zb war da ein Herr Dr. Johannes Ohlinger, der Finanzvorstand war und mit seiner hervorragenden Arbeit dazu beigetragen hatte, was Kuntz auf die Beine stellen konnte. Nach ihm kam dann Fritz Grünewalt und führte die Arbeit weiter die Herr Ohlinger angefangen hatte.
    Nochmal was zu Kuntz:
    Klar konnte er in der Welt ein besseres bild abgeben als es Göbel getan hat, weil Kuntz ja durch seine Profikarriere bekannt ist. Aber das selbe hätte auch ein Briegel geschafft, oder ein Markus Merk oder sonst eine Größe die eben Ausstarhlung hat und ein Gesicht in der Sportwelt darstellt.


    Da aber Kuntz es alleine nicht war und auch niemals sein wird ohne ein team das gute Arbeit macht, ist es eine Frechheit ihn so alleine zu huldigen.

    Da muss ich Hoschy recht geben.. Man muss eben nur audch da sein und die leute mal ansprechen. natürlich erzählen die keine geheimen Infos, aber sie erklären die Beweggründe und denkwege die sie gehen und hören sich auch andere Ideen an. Ob und wie diese umgesetzt werden sieht nur der, der sie auch vorgetragen hat.

    Nur mal zur Erinnerung mit Sippel:
    Sein erstes Spiel am 19.10.2007 ging mit 1:0 verloren
    Sein 4. Spiel am 11:11.2007 ging mit 2:1 verloren
    Sein 7. und 8. Spiel 2007 gingen auch verloren
    Das 9. Spiel war ein Unentschieden 1:1 und das 10. ging wieder verloren
    auch das 12. Spiel ging verloren.,, so kann man weiterschauen.. in dieser Zeit hatte Sippel auch KEINE Erfahrung und musste sich Spielpraxis aneignen und brauchte das vertrauen der Mannschaft.
    Genau DAS braucht jetzt auch Müller-- denn er fängt JETZT genauso an wie 2007 Sippel angefangen hatte.

    Das ist kein Gewäsch. Kuntz ist als Spieler und als VV ein ehrenwertes Mitglied der FCK Familie geworden. Oder wärs dir lieber gewesen wir wären mit dem Göööööbel in den Amateurfußball? Trümmerhaufen Betzenberg wars als der Kuntz kam, GAR NICHT SO LANGE HER. Und nun klopfen wir wieder an die Tür zur Bundesliga, alles unter SK. Wenn er also so dumm und schlecht wäre dann wäre dies wohl kaum so! Was erwarten manch Undankbare von euch ernsthaft... als würdet ihrs besser machen wollte ich sehen echt.



    Du bist einer der besten Schuhputzer die Kuntz hat, echt jetzt..