Beiträge von herrmann

    So der 10. Spieltag-- Er hat 5 Tore (2 Elfer, 2 schöne Kopfballtore, 1 Tor das nie reingegangen wäre, wenn der gegenspieler es nicht noch reingemacht hätte)--
    Es hat sich nichts geändert an seiner schwäche, den Ball mit dem Fuß zu bearbeiten- das konnte er nie und wird es nicht mehr lernen. Schade für unser Spiel ist eben, das jeder versucht ihm die Bälle aufzulegen ohne das es Sinn macht. Einem Spieler der nur Kopfballtore kann, kann und darf man eben keine flachen Bälle zuspielen- da ist die Chance auf ein Tor gleich vorbei.
    In meinen Augen ist er nicht mal ein guter Spielführer- die Binde hemmt ihn mehr als das sie hilft.

    Das nenne ich doch mal einen perfekten Service für die Abo-Plus Dauerkarten-Kunden.. :daumen: :thumbup: :schal:


    Abbuchung Abonnement Bundesliga Plus


    Pokalspiel 1.FC Kaiserslautern - Greuther Fürth am 28.10.2014


    Kundennummer 13587


    Sehr geehrte(r) Heinz Herrmann,


    mittels SEPA Lastschrift ziehen wir zum SEPA Mandat ****** mit der SEPA Gläubiger Identifikationsnummer DE62ZZZ0000072**** Ihre Rechnung RE7**** in Höhe von 4,00 EUR zum Fälligkeitstag 21.10.14 ein und bitten rechtzeitig für eine entsprechende Kontodeckung zu sorgen.



    Mit freundlichen Grüßen


    1. FC Kaiserslautern e.V.

    SV Waldhof Mannheim, der Karlsruher SC, der SV Sandhausen, der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt-- Jeder bekommt das gleiche Geld und soviel bleibt da nie hängen, das es sich lohnt da teilzunehmen--

    Ich spinne jetzt mal was zusammen, wie es kommen könnte in Zukunft:
    SAP Hoffenheim--RedBull Leipzig--Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg--Audi Ingoldstadt--Kühne Hamburg-- Öl-Milliardäre in allen Vereinen-- Jeder macht mit den Clubs was er will--Es geht nur noch darum, welcher dieser gelangweilten Milliadäre das meiste Geld in die hand nimmt--- OHNE MICH!!!
    Ich will NICHT das einer kommt, sein Geld reinpumpt-den Teufel wegmacht und durch zb. eine Hornisse ersetzt-die Farben dann Lila Türkis werden, Mitglieder bei den Vereinen abgeschaft werden,... Fanblöcke nur noch sitzend- die billigste Karte dann für ein Jahr 500€ kostet,.. usw..
    Wer sowas unterstützt und für gut befinden würde, der hat dann echt nicht mehr alle Tassen im Schrank..

    @ Sokrates


    Nein hätte ich nicht, denn ich weis von Berufswegen, wann Notwehr aufhört und Körperverletzung anfängt. Aber dieses jungen Fans (Helfer) kann man es nicht verübeln, denn es werden erstmal Stadionverbote auf Verdacht ausgesprochen und dann erst mit den Ermittlungen angefangen.


    @ Ronnie Wendt


    Was da am Bahnhof war, muss ich erstmal in Erfahrung bringen. habe echt noch nicht viel darüber gehört/gelesen..