2015 können wir dann wieder drauf los meckern ... Gleich der 1. Spieltag hat es in sich ... In Braunschweig ... Und KSC gegen Düsseldorf ...
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich habe mit keinen Wort gesagt das ich nicht anerkenne wie Mainz arbeitet! ich mag sie halt nicht und deshalb freue ich mich über dieses Tor von Robben ! Fußball ist ein Spiel und Schadenfreude gehört genauso dazu !
-
Sag ich doch
geil , so gefällt mir das
-
Die steigen trotzdem ab !
-
Bücher sind weg !
-
Bin mir auch nicht sicher was der für Qualitäten haben soll ... Wenn er nicht mal den Löwen helfen kann . Aber das dachte ich auch bei Oliver Kirch .. Jetzt spielt er Champions leugue
-
Mensch Leute , kapiert es doch einfach uns fehlt die Kohle um eine richtige 100% iger qualitative spitzenmannschaft zu sein ... Wir MÜSSEN diesen weg mit jungen Spielern gehen .. Und die sind halt nur für Platz 5 gut momentan weil die erfahrung fehlt ... Unter druck setzen bringt da nix .. Die Vereinsführung wäre auch gern erster und würde gute Spieler kaufen ... Wir sind halt nicht Bayern ... Gegen Sandhausen gewinnen und gut is...
-
Habe 2 jahresbücher von 1996-97 und 97/98 zu verkaufen ! Preis pro Buch 16,99€, pn an mich !
-
Was mir aufgefallen ist , das das Spiel dermaßen umständlich ist ... Katastrophale Flanken anstatt einfach mal das Auge aufzumachen und den einfachen Pass zu spielen .. Stöger ist sowas von verspielt .. Schrecklich ....
-
So harmlos und doof echt