Den einfachen Ball spielen können die einfach nicht .... Ich versteh das einfach nicht .... Umständlich hoch 10!!!!!!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Im Stadion ist es mass , öde und der Fck spielt erbärmlich
zum Kotzen .. Noch nicht mal 10 000 Zuschauer
-
Nochmal gewinnen wir nicht in Leverkusen ....
-
Habt ihr eben in der Sportschau gesehen das der Fck das Bayern Spiel besucht hat? Haben es groß eingeblendet ...
-
Gute Entscheidung ! Pauli braucht einen gestandenen Trainer um da unten raus zu kommen ..
-
Auch in Flutlicht haben sie eine Szene gezeigt, wo sich der Gegner von Demirbay bei dessen Balleroberung einfach hinlegt, und Kircher pfeift gegen uns.
Auch in Flutlicht haben sie eine Szene gezeigt, wo sich der Gegner von Demirbay bei dessen Balleroberung einfach hinlegt, und Kircher pfeift gegen uns.
Ich war in Ingolstadt und alle in der Kurve empfanden den Schiri als grottenschlecht!!! Die schanzer waren bissig , agressiv und wollten unser Spiel mit Unruhe und Provokationen stören ! Kircher ließ es zu und damit gelang der plan .. Ziel erreicht ... Wenn lautern so aufm Betze spielt klatscht jeder für uns... -
Karl ist für 2. Liga Verhältnisse gut , ABER... Er foult zu oft und ist zuwenig torgefährlich... Und meiner Meinung zu langsam ... Was uns fehlt, hat man bei Ingolstadt gesehen ... Aus nix ein Tor zu machen .. Und aus Chancen erst recht !!!!!! Und das passiert einfach nicht ! Die Qualität fehlt einfach dafür .. Die Kaltschnäuzigkeit ... Vielleicht ist es die Erfahrung ... Ich weiß es nicht .. Aber die Offensive fängt in der Abwehr an und geht im Mittelfeld weiter ... Karl muss effektiver werden und seine unnötigen Fouls abstellen ! dann wird er auch positiver wahrgenommen !!
-
Ich mag diesen Breitner auch Null... Der Typ ist sowas von arrogant ... Bähhhhhh
-
Soll sich Ingolstadt jetzt entschuldigen und noch drei Eigentore schießen?
Soll sich Ingolstadt jetzt entschuldigen und noch drei Eigentore schießen?
In 30 Jahren wenn lautern nur noch in den Geschichtsbüchern steht dann ist Ingolstadt auch eine traditionsmannschaft ... Dank audi ... -
Bin im Stadion , der Schiri ist zum Kotzen .. Dieses Arschloch