Blöde frage : kann man in Ingolstadt Tickets mit der ex Karte kaufen an der Tageskasse .. ?
Beiträge von betzemichl
-
-
Es ist ja eigentlich auch egal , ich geh hoch wegen dem Fck .. Fertig ... Die Mannschaft spielt toll , freut euch und feiert schön Weihnachten !! Auf einen Sieg in Auditown
-
Ich weiß zwar nicht was wirklich abgelaufen ist , aber neururer scheint ein sehr direkter offener Mensch zu sein .. Das passt nicht jedem... Leider ..
-
@ waldmensch was gibt's den diese Saison zu meckern ?? Ich weiß nicht , ich freu mich über jede!!! Gelegenheit uff de Betze zu gehen ... Vielleicht liegts einfach daran das du älter wirst ...
-
Man muss die Kommunikation mit Kempf suchen .. Anders wird's wohl nicht gehen ...
-
Deswegen sind die Zahlen eigentlich beeindruckend mom was die Zuschauer betrifft .. Wenn auch ausbaufähig ... Fans gehen einfach ins Stadion ! Die gl kann man links liegen lassen ... Der Fck zählt !!
-
Das wird ein typisches Unentschieden ! wobei wir diesmal den Ausgleich packen und zufrieden sind mit dem Punkt !
-
Ich muss da jetzt auch mal was dazu sagen ! Ich geh seit 1985 ins Stadion ! Da waren noch unter 20 000 zuschauer bei jedem Spiel ! Es war teilweise so leer und die Stimmung war nicht gut! Das in der 1. Liga ! Wenn ich Leute hier höre : ich geh deswegen nur noch selten ins Stadion wegen der schlechten Stimmung und den Ultras könnt ich Kotzen ... Es geht um den Fck ! Und um sonst gar nix ... Es verbietet niemand einem Stimmung zu machen und die Mannschaft zu unterstützen ! Mit eurem nicht mehr uff de Betze gehe weil früher alles anderes war schadet ihr nur dem Fck ! Ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst !!! und früher war gar nix besser , vielleicht in den 90 igern ... Auch auch erst schleppend als die Erfolge kamen ....
-
Irgendwie ist mir das alles immer ein hin und her ... Erst gelobt , dann nur Unentschieden und alles so Lala ... Es waren auch beides nicht so tolle Gegner .. Gegen Ingolstadt wird sich beweisen ob die Truppe aufsteigen kann und will .... Denn wenn das verloren wird, ist hier gleich wieder Weltuntergangsstimmung ....
-
Auch ein Freistoß dürfte mal sitzen bei Löwe ... was ist eigebtlich mit Riedl?