Marco Kurz ist wohl mit dem möglichen Punkt zufrieden.
In Anbetracht des "Endspiel-Charakter" den das Spiel für ihn hat, auch kein Wunder.
Beiträge von Currywurst
-
-
Das waren jetzt 2 Dinger wo Wagner gut angespielt wurde.
Bitte Herr Kurz, geben Sie auch anderen Offensivkräften eine Chance.Ich will nicht auf dem Wagner rumhacken, aber der Junge steht neben sich.
Heute ist beim VFB mehr drin wie "nur" ein Punkt.
-
Ich würde jetzt was für den Sturm tun.
Ganz ehrlich, lasst uns auf Sieg spielen.Auch wenns in Stuttgart ist, der Punkt hilft uns genau so wenig wie der gegen Wolfsburg zuhause.
-
Hanik geht , Schieber kommt.
-
Ganz ehrlich?
Ich schaue das Spiel auf Sky, neben der Tipperei hier.
Kann es Dir aber nicht sagen, weil er mir nicht auffällt.Besser wie Kirch? Ein Wunder?
-
Jetzt sieht Kurz endlich mal was er bisher verbockt hat mit den Spielereien mit Supa!!!
Sahan um eine Klasse besser!Zustimmung!
Ich gehe davon aus, dass Sukuta Paso so schnell auch nicht mehr in der Startelf stehen wird.
Der Wechsel in der 25. Minute war ein eindeutiges zeichen.So leid es mir für Sukuta Paso auch tut, aber an Sahan kommt er nicht vorbei.
Warum brauchte Kurz so langedafür?
Naja, ich sage ja: Besser spät als nie. -
Wir gewinnen das Spiel 1:0
Hatte eben so eine Eingebung.Gerne auch Wooten und Wagner.
Mir geht es darum, dass in der Offensive was passieren muss.
Wagner wird nichts mehr reissen, allein da vorne.
Dann kann er auch raus gehen und man stärkt die Defensive und spielt auf 0:0
Ist aber zu wenig. Stuttgart ist, bis jetzt, nicht der erwartete "Übergegner".Da geht heute was!
-
@Curry: was soll Wagner denn machen..die eigenen Leute gehen nicht mit
und somit hat er immer mindestens 2 Gegenspieler die ihn alt aussehen lassen!Das stimmt ja, sage ja nichts dagegen.
Er bekommt aber trotzdem nichts auf die Kette.
Sicher auch wegen der fehlenden Unterstützung.Genau deswegen würde ich aber trotzdem im Sturm wechseln.
Alternativen im Mittelfeld haben wir keine. -
Also erstmal keine Wechsel.
OK, dann kommt Wooten ab der 70. Minute.
Wenns vorher schon gerappelt hat, schon früher.Kurz muss auf Sieg spielen. Je länger es hier 0:0 steht, umso mehr wird Kurz die Offensive stärken.
-
Kurz wird handeln.
Genau mit der Aufstellung der 2. Halbzeit hätte ich begonnen.
So sind schon 2 Wechsel weg.Naja, besser spät als nie.
Jay-Jay:
Willste so weiterspielen?
Wer bitte soll das Tor schiessen.
Wagner ist einer von uns. Ich unterstütze jeden FCK-Spieler.
Aber Wagner bekommt nichts auf die Kette. Sicher, da sind keine Verwertbaren Anspiele, aber ein Stürmer kann sich auch mal einen Ball selbst erkämpfen.