Dann werden wohl zur Halbzeit Shechter und Wooten kommen.
Der dritte Wechsel Sahan. .
Beiträge von Currywurst
-
-
Leut es ist so wie es ist. Läufts spielerisch scheiße, kommt eine schlechte Kommunikation dazu und so weiter und so fort. Die einen sind ratlos, weil das Spiel nicht läuft (Trainer) und die anderen sind ratlos (wir) weil man nicht weiß was abgeht. Genau so schweißt man die Gemeinschaft zusammen!
OK, kommt eh alles raus.
Also sitzt Wooten auf der Bank und wird hoffentlich kommen.
Ich hätte ihn von Beginn an gebracht. Was soll denn, negativ gesehen, passieren?Die Sache (wenn es überhaupt eine "Sache" gibt) versteht wohl keiner.
Ich sehe es wie tauberteufel. Man kann dem Fan auch die wahrheit sagen.Förderlich für Verständnis und Vertrauen ist sowas nicht.
Was hatten wir eine starke Defensive.
Diese Saion läuft alles schief. Zum Teil hausgemacht.
Wir verstehen uns!
-
OK, kommt eh alles raus.
Also sitzt Wooten auf der Bank und wird hoffentlich kommen.
Ich hätte ihn von Beginn an gebracht. Was soll denn, negativ gesehen, passieren?Die Sache (wenn es überhaupt eine "Sache" gibt) versteht wohl keiner.
Ich sehe es wie tauberteufel. Man kann dem Fan auch die wahrheit sagen.Förderlich für Verständnis und Vertrauen ist sowas nicht.
Was hatten wir eine starke Defensive.
Diese Saion läuft alles schief. Zum Teil hausgemacht.
-
Warum spielt Wooten nicht?
Verletzt?
Er war der einzige am Samstag, der Torgefahr entwickelt hat.Warum spielt Rodnei nicht?
Verletzt?
Er würde der Abwehr stabiltät verleihen.Bitte um kurze Aufklärung ob eine Vereltzung vorliegt, bevor ich mich aufrege.
Ich will nicht stänkern, ich will das nur verstehen. -
Genau. Weil die Summe zu hoch war.
Und das Dementieren schwächt im nachhinein den Ärger über den nicht zustandegekommenen Transfer.3-5 Millionen und man hätte Trapp verkaufen können.
Der Poker ging daneben. Das weis man beim FCK und das braucht man jetzt hier nicht schön reden.
Wirtschaftlich, und jetzt auch sportlich, ein Schuss in den Ofen.Ist aber auch egal, weil es ja nun Schnee von gestern ist. Punkt!
Man darf aber darüber reden.
-
Dieses Jahr geht echt alles schief.
Im Falle des Abstieges kann Trapp für einen Spotpreis gehen.
Vor der Saison hätte man ihn für gutes Geld verkaufen können.Ich hatte damals schon geschrieben, dass Torhüter nicht unsere Baustellen sind.
Und ich wiederhole mich wieder:Für die Kohle eines Trapp-Transfers und die damit verbundenen Modalitäten zu Schalke 04 würde jetzt ein Jan Moravek im MF spielen
und ein 16-Tore Stürmer Srdjan Lakic in der Offensive.Jaja, nachher weis es wieder jeder besser.
Nee, genau das hab ich schonmal geschrieben. Zu einem Zeitpunkt wo hier noch niemand über den möglichen Abstieg gesprochen hat.Genau da hat sich unserer Vereinsführung das erste Mal verspekuliert. Und ich denke, dass weis man daoben auch.
Mir ist es völlig Wurst, wer bei uns im Tor steht, Sippel oder Trapp. Für unsere Verhältnisse beide absolut top!
Naja, nu isses rum!
-
Respekt und Anerkennung für die super Idee
und nun zeigt uns auch noch auf dem Platz das euch an uns was liegt..
Edit sagt:
Bitte Fans nehmt die Aktion an ! Ich will nix hören von: Unfair gegen über DK- Besitzern, Sche... Fantouris, etc. sagt einfach: jawohl.. ein volles haus ist Geil
Super Idee, super Aktion!
Wer da noch rumkotzt, hat den Schuss nicht gehört!
-
Einbildung ist auch eine Bildung! Viel Glück in der 2.Liga, ihr habt es nicht besser verdient! nDa könnt ihr dann von Eurem Fritz Walter träumen. Gibt ja ein paar ganz nette hier, aber der grösste Teil hat jeglichen Sinn für die Realität verloren! Viel Spass nächstes Jahr gegen Paderborn & Co. !!!
Bei den Tönen, die Du und Dein Mainzer Kumpel hier spuckst, solltest Du Dich nicht über die Reaktionen beschweren.
Dafür werdet ihr echt toleranz bahandelt.
Wir lassen uns den Stolz auf unseren FCK, die Tradition und die ganz grossen Spieler des deutschen Fussballs nicht nehmen.
Sicher, wir leben und spielen im "jetzt", trotzdem sollte man das was mal war nicht ausblenden,
und ja, der Stachel der Schmach vom 25. Februar sitzt echt sehr tief.
Auch wenn es uns aktuell nicht weiter hilft und wir uns auch nichts dafür kaufen können, den Mythos FCK wird Mainz niemals erreichen.Bei dieser Vergangenheit kann man auch mal mit der 2. Liga leben.
Zum Thema Paderborn: Schau dir mal die Tabelle der 2. Liga an..........
-
Wird das jetzt hier ein Schanzvergleich, oder was?
Da treiben 2 Mainzer Pappnasen im FCK Forum ihr Unwesen und ihr regt euch darüber auf.Lasst sie doch sabbeln wie sie wollen,
Ich geh mit dem FCK lieber in Liga 2 bevor ich Fan von so einem Verein werden.Ich habs schon mal geschrieben, irgendwann ist die Fussballwelt wieder geradegerückt.
Mit dem scheinheiligen Zidan ist Mainz jetzt bei 90 von möglichen 100 Punkte auf der "Dinge, die die Welt nicht braucht" Skala angekommen.
Tuchel und der arrogante Heidel tun ihr übriges dazu.
Shit, jetzt rege ich mich ja selbst darüber auf. Man kann aber auch nicht darüber hinweglesen, geht einfach nicht.......
-
Sicher, trotzdem finde ich solche "Trainerendspiele" pervers.
Dann sollte man Nägel mit Köpfen machen, und nicht auf die nächste Niederlage warten.