Beiträge von Currywurst

Currywurst
    Das hieße im Umkehrschluß, du forderst bei einem Abstieg die Köpfe von Kurz und Kuntz... Und dann ???

Was wurde hier schon alles geschrieben und nun wird mirvorgeworfen, ich fordere den Rauswurf von Kurz und Kuntz.
    Alter Schwede!

Nee, genau wie es Tauberteufel geschrieben hat, geht es mir um die Klarstellung, wer die aktuelle Situation zu verantworten hat.
    Hier wird immer nur Kurz an den Pranger gestellt. Es ist letztlich der gesamte Vorstand, der die Verkäufe und Einkäufe zu verantworten hat.
    Ich will niemand rausschmeissen. Auch in einem Trainerwechsel sehe ich keinen Sinn.

Wir hatten letzte Saison eine intakte Mannschaft. Völlig unnötig wurde diese auseinandergerissen und durch nicht gleichwertigen Ersatz aufgefüllt.
    Aufgefüllt ist echt der passende Begriff.

@ heart&soul:

Sehr gut geschrieben, was alle schon wissen und hoffentlich auch so sehen.
    Gute Zusammenfassung unserer Situation.

Kurz hat Mitschuld, er ist dabei aber nicht allein an den Pranger zu stellen.
    Alle Verantwortlichen haben sich bei den "Masse statt Klasse" Verpflichtungen vor der Saison und in der Winterpause völlig verschätzt.

Kommt jetzt nicht wieder mit der alten Leiher, dass wir kein Geld haben.

Die Kohle, die für diesen "Haufen" an neuen Spielern investiert wurde (nein aus dem Fenster geworfen wurde) hätten man 3 Lakics finanzieren können.

Unsere Abwehr war stabil genug um die Klasse zu halten. Hier hat man völlig unnotwendig Scheisse gebaut.

Ein Mittelfeldmotor wie Tiffert, steht völlig neben sich. Unser Sturm nicht vorhanden. Seit Beginn der Saison.

Das alles hat nicht Kurz allein zu verantworten.

So langsam schwinden meine "Pro Kurz" Argumente. Ich bleibe aber dabei, dass er allein nicht für den möglichen Abstieg zur Verantwortung zu ziehen ist.

Ich bin definitv nicht von Kurz geblendet.
    Ich bleibe dabei: Was hat der Spielverlauf gestern mit dem Trainer zu tun?
    Chancen waren da, wurden nicht genutzt.

Aber egal, ich gebe diese Art der Argumentation auf.

Warten wir den nächsten Spieltag ab.
    Kommt es so,wie man erwarten muss, kommt der Rest auch, wie viele hier hoffen.

Man muss ja allmählich denken, einige hier nehmen eine weitere Niederlage gerne in Kauf.
    Weil dann endlich das eintritt, was so lange und sehnlichst erwartet wird.

Schade!

Aber egal! Einmal FCK, immer FCK!

Fans kommen und gehen, der FCK bleibt!

@ Zofi1973:

Diese Wechsel würde ich sofort unterschreiben!
    Wagner war gestern einer der schlechtesten. Allein auf weiter Flur, bei den Anspielen, auch kein Wunder.

Thomas Doll ist zur Zeit frei. Wenn er bock hat.Lienen hat auch nix zu tun.Der Mann aus Hamburg Stani, OK der wird sich sowas nicht antun wollen hatte er jetzt genug

Alternativen die uns helfen, keine Namen von Trainern die zur Zeit keinen Job haben.

Tiffert hätte gestern das Ding reingemacht, wenn ein Doll, Lienen usw. an der Linie steht?
    Und übrigens Lienen, das ist nicht Dein ernst, oder?

Was hat der in den 90er Jahren abgelästert. Den bestimmt nicht.
    Ich kann mich an einige Interviews mit ihm erinnern. Damals wurde der Typ ausgelacht von uns.

Wollen wir uns nicht streiten.
    Hier gibt es User die Kurz weghaben wollen und User die keinen Sinn in einem Trainerwechsel sehen.

Da wird es keine Einigung geben. Unser Team wird über dieses Thema entscheiden.
    Kommen wir zeitnah zurück in die Spur oder geht unsere Talfahrt weiter?

Stuttgart am Freitag ist der nächste Gegner. Und naja, alles ausser einer Niederlage wäre doch eine Überraschung.
    Vielleicht herrst daher im Moment so eine ungewöhnliche Ruhe im Forum.

Wenn ich da an letzte Woche denke. Ein Schelm, der böses dabei denkt!