Beiträge von Currywurst

Gut, du hast recht, was die Wirkung in der Öffentlichkeit betrifft. Ebenso sagst du richtig im anderen Post, daß wir die wahren Hintergründe nicht kennen und somit beide nur mutmaßen. Man müßte, wie immer im Leben, beide Seiten hören. Als in Schutznahme für Sester möchte ich aber sagen, wir wissen 1) nicht wie lange seine Meinung schon konträr zu der anderer AR ist und 2) in den nächsten 10 Wochen wird es keinen Termin geben, bei dem im Verein Ruhe herrscht und ein Rücktrittsdatum passender wäre.

Das Thema sollte zwischen uns beiden aber keinen Groll entfachen, es soll Diskussion sein, zum ( hoffentlich) besten, des FCK :bier:

Genau dieser Satz trifft auf viele Threads im Forum zu.
    Kurz wurde der Sachverstand abgesprochen als zu lesen war, dass Rodnei nicht spielt.
    Ein Tag später spricht keiner mehr darüber, weil er verletzungsbedingt ausfällt.
    Rodnei hat jetzt nichts mit deisem Thema zu tun, es passt aber trotzdem zur Thematik

Einige hier suchen jetzt das Haar in der Suppe um abledern zu können.

wir sollten mit kurz verlängern ! ich finde ihn grandios ! in solch einem messerscharfen duell ein 0:0 ...

ruhm und ehr unserem könig otto, er kam aus dem nichts und holt nach einer woche bereits 3 punkte, als fußballrentner !! ... wozu wird eigentlich kurz bezahlt ? für diese gequirlte scheiße ?
    wir machen uns lächerlich, auf breiter front. durchgereicht, auf platz 18 ... tiefer gehts nimma, ...

aber er hat ja alles im griff, unser tausendsassa !! :birthday: :Juhuu: :girly2:

Früher hast Du mal sachliche Spielanalysen geschrieben.
    Jetzt nur noch........

Steht Kurz auf dem Platz und versiebt die Chancen?
    Tiffert hatte eine 100%ige
    Wooten hatte eine ganz dicke auf dem Fuss
    Den Elfer kann man geben

Gestern wurden so viele Elfer gepfiffen, wie selten zu vor an einem Spieltag.
    Selbst dabei ziehen wir den kürzeren.

Mit mehr Glück gewinnen wir 2:0, bei gleichem Spielverlauf, bei gleichen Spielanteilen.
    Der Unterschied, es wäre heute mal Ruhe was die Trainerdiskusion anbetrifft.

Nimmt Kurz den Spielern das Selbstvertrauen um vor dem Tor zu versagen?

Nenn eine Alternative zu Kurz.

Anschliessend schaut er fragend den Schiri an und beim Runtergehen klatscht er noch mit Fink ab.
    Leute dieser Typ ist doch vorbelastet. Man denke an den Flaschenwurf.

Damals schon peinlich für den HSV mit ihm weiterzumachen.

Wo ich das heute gesehen habe, frage ich mich, was in solche Leuten vorgeht.

Was noch erschwerend dazu kommt, ist die Tatsache, dass Berlin, Augsburg und Freiburg richtig guten Fussball spielen.
    Das machen die ja schon länger, aber jetzt punkten die auch noch.

Selbst wenn wir jetzt doch noch das eine oder andere Spiel gewinnen, man muss damit rechnen, dass die das auch tun.

Scheisse, das 0:0 heute wirft mich echt zurück.

Je länger man sich die Paarungen vor Augen führt, desto derber siehts aus.
    Wir holen die Punkte da, wo keiner mit rechnet. ;)
    Spass beiseite, in Stuttgart gehts schon los. Der VFB spielt zur Zeit recht souverän seine Spiele runter.
    Vom Gefühl her, war Wolfsburg das schwächste Team der letzten 11 Spiele.