Die haben sogar noch Pech gehabt, kurz vorher haben sie einen glasklaren Handelfmeter nicht bekommen...
Die mussten 4:0 führen.
Das Remis ist schmeichelhaft für Hannover. Augsburg hätte einen Sieg verdient gehabt. Im Gegensatz zu uns, leider!
Die haben sogar noch Pech gehabt, kurz vorher haben sie einen glasklaren Handelfmeter nicht bekommen...
Die mussten 4:0 führen.
Das Remis ist schmeichelhaft für Hannover. Augsburg hätte einen Sieg verdient gehabt. Im Gegensatz zu uns, leider!
ach curry, es wäre so schön, wenn deineProphezeiung vom Wochen-Anfang eintretten würde: Platz 15.
Gerade schauts nach meiner aus: 18er - und das wäre sehr schädlich für den Kopf!
Ich muss mich geschlagen geben.
Ich hatte andere Ergebnisse der Konkurrenz erwartet, aber vorallem habe ich einen Heimsieg unseres FCK erwartet.
Gegen so eine Murmeltruppe wie die der wolfsburger heute, musst Du gewinnen. Da gibt es keine Ausreden. Keine!
Das 1:0 könnte echt Kräfte freisetzen.
Bleibts beim 0:0 wirds immer rmehr eine Kopfsache.
Nächste Woche beim VFB macht die Sache nicht einfacher.
Dass de Witt noch keine 90 Minuten kann, wäre eine Erklärung.
Gewünschte Endstände:
Freiburg - Schalke 2:2
Berlin - Bremen 1:1
Hannover - Augsburg 3:1
FCK - Wolfsburg 1:0
Wooten schiesst uns zum Sieg!
und der SC macht den Sack gerade zu.
das wird heute wohl der erste echte "Sargnagel" - hoffentlich machen wir ein Tor!
Das, was wochenlang unser Bonus war, geht jetzt so langsam in Luft auf.
Das Glück, dass die Konkurrenz nicht gewinnt.
Naja, Augsburg liegt jetzt hinten. Aber was bringt das alles. WIR müssen punkten!!!
Freiburg 2:0, alter Schwede, das muss doch nicht sein.
Nachdem wir nun etwas mehr tun, wir aber unsere Chancen nicht nutzen, bekomme ich so langsam Bauchschmerzen.
Das ist so ein typischens 0:0 oder 0:1 Spiel. Wolfsburg kommt 1x vors Tor und..........
Ich bin Optimist, das brauche ich keinem zu erzählen. Aber ich bekomme Zweifel.
Ich konnt wetten, dass das heute ein 0:0 wird.
@ Currywurst: Möglicherweise sind die einen aber auch nicht so schnell zufrieden zu stellen, während die anderen sich mit Blütenstaub bepudern und nackt durchs Wohnzimmer hüpfen.
Positiv:
* Kein Gegentreffer in der ersten viertel Stunde
* Abwehr steht insgesamt kompakter
Da hört es aus meiner Sicht aber auch schon auf: Nach vorne geht nicht viel, die Außen (Derstroff ist besser ins Spiel gekommen) kaum anspielbar, Tiffert genießt heut allem Anschein nach Diego Status, im Rückwärtsgang sieht man ihm kaum, würde mir dahingehend von Tiffert deutlich mehr Entlastung für de Wit wünschen, der im offensiven 1:1 der einzige ist, der den Gegner mal stehen lassen kann. Ansonsten in alter Milan Sasic Manier ein langer Ball nach dem anderen, 50 % Fehlpassquote. Rein spielerisch sehe ich also kaum eine Verbesserung zu den letzten Wochen.
Ich bin angezogen und Blütenstaub habe ich keinen. Bei uns in Hessen isses noch recht kühl. Keine Blüten weit und breit.
Spass beiseite, ich sehe es ja auch so wie Du.
Aber wo soll denn der Umschwung so plötzlich herkommen. Habt ihr erwartet, dass wir heute ein Feurerwerk abbrennen?
Wenn wir das Spiel heute mich Ach und Krach 1:0 gewinnen, ist es völlig in Ordnung.
In unserer Situation zählen nur Punkte!