Beiträge von Currywurst
-
-
rees, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
Hier reiben sich doch jetzt schon einige die Hände und hätten insgeheim nichts gegen eine Heimniederlage.
Und dann wird hier Vollgas gegeben. Dann glüht der Forenserver.
Mir wird jetzt schön übel.
Dann preschen wieder die User mit einstelligen Beitragszahlen vor.
Bei dem ganzen Gesülz über die Aufstellung und dass diese Kurz Kopf kostet, bekommt man doch die Krise.Das Rodnei nicht spielt, wundert mich auch. Bevor ich aber keine klare Aussage diesbezüglich lese,
halte ich mich zurück. -
Bedingungslose Unterstützung und immer 100% pro FCK!
Die Fans müssen am Samstag wie noch nie hinter der Mannschaft stehen.
Egal wie heftig der "Rumpelfussball" ggf. wird, nur die Unterstützung hilft der Mannschaft.Sollte es nicht gleich rund laufen, wären Pfiffe Gift für das Klima!
-
@ tauberteufel:
100% Zustimmung!
Bei allem was nun gesagt und geschrieben wurde, habe ich mal eine Frage:
Sollte sich die Serie der letzten Pleiten (auch spielerisch) fortsetzen, bleibt Kurz Trainer?
Ich könnte diese Frage nicht beantworten.Kuntz ist zu 100% pro Kurz. Was passiert im Stadion, wenns wieder eine Klatsche gibt?
Verhallen die Durchhalteparolen? Schwenkt die Stimmung?Ohje, ich war selten so angespannt wie vor diesem Spiel.
Wir müssen gewinnen. Nicht nur der Punkte wegen.
-
In der Mehrzahl kommen ovn mir Beiträge ohne Giftpfeile, da laufen hier schon noch andere Leute rum. Von daher erlaube ich mir auch mal einen solchen Seitenhieb
OK, hast recht.
Sippel ist ein FCK´ler. Da gibts kein Pro oder Contra.
-
Die Anspielung auf die Befürworter von Sippel und die Fehler die er machen könnte.
-
Zitat
Und wenn Sippel dann Fehler macht, was machen dann die, die ihn gefordert haben?
Das läuft die Woche wirklich wunderbar. Da muss man dann auch erstmal klaren Kopfes ins Wochenende kommen...
Beiträge ohne irgendwelche Giftpfeile sind nicht mehr möglich, oder?
-
@Curry:
Hart oder zu hart ausgedrückt...
Aber ich habe 0,0 Verständnis dafür , unseren 2kampfstärksten und vorallem schnellsten Innenvereteidiger auf der Bank zu lassen.
Und mit Aufstellung im B Team stärkt man nicht gerade Selbstbewußtsein..Ich sehen es doch genauso. Rodnei gehört zur Zeit definitiv in unsere Abwehr.
Begriffe wie "Sabotage", "Verschwörung" usw. sind eben gut geeignet um wieder ordentlich Öl ins Feuer zu kippen.
Tut nicht Not! -
Sabotage?
Kennst Du die Hintergründe? Warum und wieso?
Starke Töne. Sabotage
-
Boah, im Moment habe ich so eine Wut in mir, wegen dem ganzen Müll den man lesen muss, dass es nur eine Lösung geben kann:
Schiesst die Wolfsburger aus dem Stadion und beendet dieses Theater!