Über 100 Beiträge in 4 Stunden und kein konkreter Name.
Genau aus diesem Grund wird auch nichts passieren.
Es gibt keinen, der uns weiterhilft und bezahlbar ist.
Über 100 Beiträge in 4 Stunden und kein konkreter Name.
Genau aus diesem Grund wird auch nichts passieren.
Es gibt keinen, der uns weiterhilft und bezahlbar ist.
Das versteht keiner.
Frust äussert sich bei jedem Menschen anders.
Manche Menschen werden zu Tieren. Im Verhalten und vom Verstand.
Dass das heute nicht krawallfrei endet, war zu befürchten.
curry, ist ja gut. ich sag' ja. jedem seine Meinung.
aber die Mainzer haben einen direkten Konkurrenten im Derby deklassiert. ich kann es also nachvollziehen. denen ist eine Riesenlast vom Herzen gefallen.
Du hast ja nicht Unrecht. Mainz hat nicht nur das Spiel, sondern auch das Derby gewonnen. Trotzdem fand ich die Reaktionen etwas überzogen.
Aber egal, der FCK hat im Moment andere Probleme.
Erwartest du so etwas etwa von Heidel? Das kannste doch knicken, dass der sich nach dem Spiel vor laufender Kamera einen runter geholt hat auf den Sieg war alles -.-
Nein!
das ist aber wunschdenken und das sollte jedem klar sein... provokationen sind im gewissen rahmen oki und wegen paar spruchbänder sollte man sich auch nicht ins höschen machen... wir sind hier beim fussball und nicht im kloster... das bezieht sich jetzt auf die fans...
ein spieler sollte sowas besser lassen, weil sonst kann das ganze ziemlich hässlich werden... zidan wird seine retourkutsche schon bekommen, wenn wir nächste saison noch erstklassig sind...
Ich habe ja auch von den Spielern gesprochen. Nicht von den Fans. Da kannste z.T. viel an die Vernunft appellieren. Machen wir uns nichts vor.
Jedem seine Meinung - ich kanns nachvollziehen. Andere sehen es anders und das ist gut so. Sonst bräuchten wir hier ja auch nix schreiben.
Diese Provokation der Mainzer im Spiel kann leicht eine solche Reaktion der Fans nach dem Spiel nach sich ziehen.
Das meinte rees wohl damit. Und ich sehe es auch so.
Viele Vereine regeln das mit ihren Spielern, dass man bei Derbys auf diese Provokationen verzichten soll.
Eben, weil man Ausschreitungen nach dem Spiel befürchtet.
Das ist mir auch aufgefallen. Und der Zidan mit dem Finger am Ohr.
Auch so einer, der NoGo Typen.
Kann ich nicht ab!
Ausser in Mainz bekommt der nix auf die Kette, aber heute ne grosse Fresse.
So eine Schmach ausgerechnet in Mainz. In München, Bremen oder wo auch immer. Aber nicht bei den Typen in Mainz.
Auch Tuchels provokante Lachfresse
Dieser Stachel sitzt sehr tief und wird noch lange weh tun.
Ach ja, der letzte Satz von Marco Kurzs Interview, ist sehr interessant. Oft sind das die letzten Sätze eines Trainers.
Mein Gott. Liest auch mal jemand die Beiträge der anderen, bevor er wie wild losschreibt. Gonzo geht es doch gar nicht um die Unterstützung im Stadion, sondern um pauschale Kritik an allem und jedem - das ist doch ein himmelweiter Unterschied. Und ich gebe ihm völlig recht: Es bringt rein gar nichts, sich in dieser Situation zu zerfleischen und alles schlecht zu reden. Die sportliche Situation ist mehr als beschissen, die Kacke dampft aus allen Poren. Dennoch muss es möglich sein, Tatsachen und Prozesse kritisch aber konstruktiv zu beleuchten.
Das denke ich mir schon den ganzen Nachmittag.
Im Moment ist die Stimmung bei einem Zustand angelangt, dass es nicht viel Sinn macht, was zu schreiben.
Vieles wird falsch verstanden und führt zu Endlosdiskussionen.
Ich denke, leider aber völlig normal in dieser Situation.
So sieht es aus.
ich glaube Kuntz hat nicht den Mut...
Ich will mich nicht an diesen Trainer Diskussionen beteiligen.
Aber: Bei Sasic hatte Kuntz den schon. Den Mut.
Doppelschlag in Augsburg!
Das Aufbäumen bleibt aus.
Irgendwie auch völlig logisch. Die Mannschaft steht neben sich und ist am Boden.
Die 20-25 Minuten der 2. Halbzeit gegen Gladbach waren ja nochmal ein Aufmucken.
Ich denke, wir sollten alle die Nerven behalten und hoffen, dass wir das Spiel mit Elf Spielern beenden.
Jo, träum weiter.
Wieso? Ist doch so. Wenn eine Mannschaft nicht gewinnt und nichts probiert wird, ist es auch falsch.
Und die Abwehr ist ja nunmal verletzungsbedingt umgestellt worden.
Dass Kurz die ärmste Sau ist, beziehe ich auf die aktuelle Situation heute in Mainz. Da kann er einem leid tun.