Beiträge von Currywurst

    Hej Currywurst, sei doch gegenüber unserem Heizer nicht so aggresiv! :bier: Der ist doch absolut in Ordnung. :thumbup:


    Oder hast Du ihn gerade mit dem Mainzer verwechselt? :rofl:


    Ist doch klar!
    War doch auch nicht böse gemeint.


    Heizer ist ein absolut fairer Nicht-FCK-Forist! Immer sachlich und freundlich, auch nach dem 0:5 der Schalker war er absolut fair. :biggrin:
    Sorry, aber der musste noch raus. :biggrin:


    Heizer :bier:

    Sippel assoziiert aus der Angelegenheit, dass die Sache der Nr. 1 bereits abgeschlossen ist, weil man das "Millionenangebot" für Trapp abgelehnt hat.
    Nachvollziehbar, dass er das tut.


    Aber:
    Kurz wird einen Teufel tun und Trapp auch bei schlechten Leistungen ins Tor stellen. Kurz reagiert auf Qualität und Leistung und nicht auf irgendwelche Angebote.


    Von daher sollte Sippel die Bälle flach halten und Leistung bringen und sich den Stammplatz zurückerobern.


    Das wird er aber nicht schaffen, weil Trapp der bessere Torhüter ist und eine geniale Saison spielen wird (Bauchgefühl)
    Und das weis auch Sippel.
    Von daher sind solche Aussagen einfach nur Kurzschlussreaktionen bei diversen Interviews. Fertig!

    Klar, dann ist er wahrscheinlich aus 20cm abgestürzt. Bloss, warum erwähnt das Kurz dann extra?


    :biggrin:


    rees, wenn Du jetzt nicht nachgibst, wird das hier die nächste Endlosdiskussion ;) (Nicht falsch verstehen)


    Ich würde Asamoah ein Jahr unter Vertrag nehmen. Da kannste eigentlich nichts falsch machen.
    Bei allem Respekt gegenüber Adam, Asamoah wäre keine Verschlechterung.


    Adam schnell wieder fit werden, der FCK braucht nächste Saison jeden Spieler. Das wird ein harter Kampf. Das 2. Jahr nach dem Aufstieg wird härter denn je!


    Das behauptet doch keiner! :autsch:


    Natürlich ist das was dem Adam passiert ist schlimm, die Verletzungen sind heftig, ohne Frage!
    Niemand behauptet das Gegenteil.

    Die Aussage "Glück im Unglück" ist relativ, relativ im Verhältnis zu dem, was hätte passieren können.


    Optimal wäre gewesen, er steht auf und denkt sich: Das ging ja noch mal gut aus. OK, das wäre dann richtiges Glück im Unglück


    Warum gehen hier immer gleich einige so schnell ab? Muss doch nicht sein.


    Gute Besserung Adam und werde schnell wieder gesund. Die Mannschaft braucht Dich!


    100% Zustimmung, betzebu!


    Genau das war mit Glück im Unglück gemeint.
    Er kann von Glück sprechen, dass er nicht den Rest seines lebens im Rollstuhl verbringt,
    Er hätte sich auch lebensgefährlich verletzen können.


    Von daher ist das Glück im Unglück.