Beiträge von Currywurst

    Ich glaube SK hat sich "verzockt" , in der WAZ , seriöse Tageszeitung stand , dass Kuntz für Trapp un Moravek mehr als 7 Mio haben wollte - das war IRRSINNIG !!!
    Jetzt lachen sich alle über SK kaputt, er hat noch nichts erreicht - zur Zeit der große Verlierer. Wir stehen schon 5 Wochen als 1.Ligist fest, und SK schaft es nicht, überhaupt einen Spieler zu verpflichten ( Shahan ausgenommen - kein Kracher).
    Entweder er hat noch was in der Hinterhand - oder er gibt auf , sieht keine Chancen mit dem Mini Etat. Wenn nicht 3 Hochkaräter kommen, sehe ich schwarz für den Abstiegskampf.


    Vor einem Jahr wurde das auch schon so geschrieben.


    Natürlich kann er zu hoch gepokert haben, er ist auch kein Übermensch der keine Fehler macht.


    Ich glaube das aber nicht, Kuntz wird uns wieder überraschen ;)


    Wär aber toll, wenn wir mit den beiden direkt von Anfang an starten können und nicht ohne Stürmer den Trainingsstart begehen. Und der 31.08 ist definitv zu spät, da sind fünf Spiele abgehalten, da will ich nicht mit null Toren am Tabellenende stehen*g*


    Soll heissen, wenn Shechter nicht kommt, schiessen wir 5 Spiele kein Tor.

    Noch ist es zwar nicht soweit dass die beiden kommen,
    aber ich sehe das nicht als hineininterpretieren sondern einfach als Frage was sein könnte!
    Denn Spieler, die jetzt schon mit Gewalt den Wechsel erzwingen wollen, können genau das
    gleiche auch später mit uns machen!
    Jedenfalls habe ich das so verstanden was Dirtdevil damit gemeint hat.


    Jo, klar!


    Von diesem Verhalten kannste wohl kaum einen Fussballprofi freisprechen.
    Man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.


    Spieler können immer ihr Verhalten ändern.


    Kennt von uns einer die Hintergründe, warum der unbedingt wegwill? ;)
    Jetzt aber schon irgendwelche Mutmassungen über Menschen urteilen, die man nicht kennt......


    Ich weis nicht.

    und genau dieser gedankengang,bereitet mir kopfschmerzen


    wer sagt denn das er sich nach einer zeit bei uns,nicht zu höherem
    berufen fühlt und trotz vertrag,den verein verlassen will.ein problem
    scheint er mit dieser vorgehensweise ja nicht zu haben.


    Man kann aber auch alles irgendwo reininterpretieren.
    Was für Spekulationen. Holla die Waldfee!!

    Moravek geht definitiv zurück nach Schalke. Das bestätigt auch Kuntz in der heutigen Kicker. Die Hoffnungen können alle begraben werden.


    ...in dem Kicker..... ;)



    weil wir keine 2 Mios haben...


    Jurado, Baumjohann können beide auf der "10" spielen...Mora auch....aber ich hab s04 letzte Saison wenig mit ner 10 spielen sehen.....also ich verstehe das nicht, wieso S04 mora nicht noch eine Saison verleiht....


    Warum wohl?
    Weil es eine Trotzreaktion von Schalke / Heldt ist.


    Das Kind hat sein Spielzeug nicht bekommen, jetzt schmollt es. Der Heldt ist eben ein richtiger "Horst"

    Der Thread hier wird wohl auch weitergehen, wenn Klose diese Woche noch woanders unterschreibt.


    Das wird dann der "Parallelwelt-Thread" werden.


    Leute, versteht es doch endlich: Klose kommt nicht zurück!
    Wir konnten ja noch nichtmal Lakic binden.

    worüber ich hier viel lieber reden würde ist, ob die so viel Mühe überhaupt wert sind.
    Zur Zeit sind Spieler wie Altintop oder Gekas auf dem Markt, die vermutlich billiger wären und keine Eingewöhnungszeit in der Bundesliga benötigen.
    Hat jemand mal ein paar Spiele von den Jungs gesehen? Ich kenne nicht viel mehr als die Namen und die zitierte "Championsleagueerfahrung".


    Stimmt!


    Das einzige was mich ein wenig zuversichtlich macht, ist das energische Interesse von Kuntz. Denn der weis was er macht.


    Auf die Hysterie hier im Forum würde ich wenig geben.

    Alter Vadder, habt ihr eigentlich keine Hobbys oder sonstigen Beschäftigungen?


    Man hat das Gefühl, dass einige hier 24h vorm Rechner sitzen und auf den Vollzug der Neuverpflichtungen warten.


    Das einzige was Inhaltlich passiert sind ständige Anfeindungen einiger User hier.


    :autsch: