man hat ihn ständig wirbeln und kämpfen sehen
Ja, in München staubt es, wegen dem Wirbel, immer noch gewaltig!!!!
Also bei mir muss die Kameraeinstellung nicht gestimmt haben, denn ich habe ein anderes Spiel auf Premiere gesehen!
man hat ihn ständig wirbeln und kämpfen sehen
Ja, in München staubt es, wegen dem Wirbel, immer noch gewaltig!!!!
Also bei mir muss die Kameraeinstellung nicht gestimmt haben, denn ich habe ein anderes Spiel auf Premiere gesehen!
Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich live dabei sein kann. Hoffe doch mal, dass wir das Schlüsselspiel gewinnen und auf zahlreiche Fans aus Kaiserslautern
Ein Dreier und wir sind wieder voll im Geschäft
Ja, ja, auf dem Rückweg kommst du dann in Esens-Bensersiel vorbei und ich gebe dir einen Dämmerschoppen zum Trost aus!
Achja, btt: Wenns gut Geld gibt, sollte sich ne Schubkarre finden lassen mit der Einige hier ihn hinfahren würden^^
Ich trage ihn, denn von meinem Rücken kann er nicht abhauen, aber aus der Karre schon!
Ja ich weiss, er ist kein Hajnal... aber ich erinnere dran wie Hajnal in der Vorrunde der Megastar schlechthin war und in der RR auf einmal alles vergessen war. Zur Erinnerung, der FCK hat MIT Dzaka eine überragende Vorrunde gespielt und nun scheint sich die Eintracht für ihn zu interessieren. Bei wem es da noch nicht klingelt... gut, ok, ihr sagt gleichwertiger Ersatz sei locker zu bekommen. Stellt sich nur die Frage wer den bezahlen soll... und was wenn Dzaka auf einmal seine Form wieder findet auch weil beim neuen Verein alle hinter ihm stehen... tjaja... wundert es euch eigentlich nicht das andere Teams seit vielen Jahren die gleichen Spieler haben und bei denen alles besser läuft... nur hier beim FCK steht fast jede Saison ein neues Team auf dem Platz. Wann soll das eigentlich mal ein Ende haben? Von mir aus darf Dzaka auch nächste Saison bleiben. Und hier beweisen das ers besser kann. Und nun steinigt mich.
Das liegt aber doch nicht an uns Foren User, oder Trainieren wir die Mannschaft? Wenn dzaka ein guter Spieler ist und seine Leistung nicht abrufen kann dann liegt es vilt. am Übungsleiter der ihn falsch ein- und aufstellt! Wenn er so gut ist dann frage ich mich nur warum denn vorher kein anderer Verein auf ihn aufmerksam wurde?
Wo, bitte, habe ich das gesagt? Zeig mir die Stelle.
Meinen Wortlaut werde ich nicht bei dir finden und nur zu deiner info, nicht alles dreht sich um deine Aussagen denn andere gibt es auch zu beantworten!
Also nur Hosen anziehen die passen!
Man kann aber auch alles mißverstehen.
Du magst hier ein wenig Wind machen, das hab ich schon gemerkt. Ich unterstelle dir hier gerade heraus niedere Motive, du willst für dein Kuschelforum Werbung machen. Glaub nicht, dass wir hier dort nicht auch lesen.
Das ist nicht das erste Mal. Du solltest das lassen. Hier Stimmung verbreiten, um bei euch über uns zu hetzen.
WKV: Lass den Doktor doch blubbern. Und ob MS mich/oder uns meint geht mir weis Gott wo vorbei, denn ich honoriere nur Leistung und keine Ausreden.
Ergo:
Nicht kritisieren. Nur jubeln. Halleluja.
Richtig gesehen!
Darauf läuft es doch hinaus, nur jubeln und ansonsten die Schnauze halten, denn der Herr Übungsleiter ist Tabu und der Totale Überflieger und nur wir paar Nörgler haben das wahrscheinlich noch nicht begriffen.
Milan Sasics Team ist derzeit seit drei Spielen ungeschlagen.
Und davor hat er mit seinem Team und seinem Rumpelfußball,3 x auf die Socken bekommen! Warte einmal die nächsten 2 Spiele ab und dann reden wir weiter.Meine Meinung muss niemand akzeptieren, aber nichts desto, es ist und bleibt meine Meinung!
Man sollte bedenken, dass MS kein Muttersprachler ist. Das habe ich schon mal erwähnt und sollte berücksichtigt werden. Ich denke schon, dass es da ein Kommunikationsproblem gibt d.h. dass sich MS nicht immer so ausdrücken kann, wie er gerne würde.
In diesem Geschäft kann so etwas nicht berücksichtigt werden und fertig. Denn die Burschen verdienen einen Haufen Geld und dann müssen sie auch mit Kritik leben können. Und wenn er sich nicht ausdrücken kann wie es sich für einen Sportlichen Leiter gehört, nun er hat doch genügend Heimatsprachler um sich herum gesammelt und zumindest die sollten ihn doch verstehen!
Fakt ist, Sasic schmiert genau so ab wie in Koblenz, denn da ist keinerlei Motivation oder Taktik zu sehen und somit nützt ihm auch kein besseres, Fehlerfreies, Gerede.
Was für ausreden gibt es denn am kommenden Sonntag nach dem Osnabrück Spiel. Oder denkst du das wir das gewinnen? Sollen wir dann zufrieden sein wenn wir nur mit 0:2 verlieren?
Ihr betrachtet eben nicht diffenziert, sondern legt es euch zurecht, so dass immer gegen den Trainer geschossen werden kann. Egal wie der FCK spielt Trainer und Dzaka sind immer schuld. WoW.... tolle Differenzierung!!!
Falsch! Die meisten sind halt nicht blind!! Wenn du täglich Entscheidungen tätigst, wie du schreibst, und solche Böcke dabei sind wie die von Sasic, dann gute Nacht!
Fakt ist dass unsere Mannschaft seit beginn der Rückrunde einen Müll zusammen kickt und einige schon mit einem Grotten kick und einem Punkt bei einem Heimspiel zufrieden sind! Wo gab es denn je so etwas auf dem Betze? Wie lange muss man sich das denn noch antun was dieser "Trainer"da verzapft?