Beiträge von pfälzer

pfälzer

Sorry, dass ich dein Zitat hernehmen musste, aber das war gerade das aktuellste. Du bist ja, was deine Wortwahl betrifft, einer der gemäßigten Kritikern von Sasic und seinen Anwälten hier im Forum. Mir gings darum allgemein die Gruppierung der Sasic-Hetzer mal zu beruhigen. Und ich habe keine Lust mich als Anti-Fussball-Kenner abstempeln zu lassen, nur weil ich anderer Meinung bin. So.

Aber hiermit stelle ich nochmal klar: von dir habe ich (zumindest fällt mir jetzt spontan nix ein) keine Beleidigung gelesen, dein Zitat war nur der Link zu meiner Mitteilung

Von den Kritikern kenne ich nur Technorunner persönlich da wir ab und an zusammen zu Spielen des FCK fahren. Was ich aber auch erwähnen muss: Technorunner ist im Gegensatz zu einigen, ich schreibe einigen, in der Lage sich in ein Spiel hinein zu versetzen und es vor Ort und sofort so zu analysieren und an hand der Aufstellung und der Wechsel bestimmen was da falsch läuft. In Gesprächen hat er schon diese Situationen mit und um Sasic angesprochen und gewarnt und nun ist manches eingetroffen.
    Aber was ich damit sagen will ist die Tatsache dass er und auch ich total auf unseren 1.FCK fixiert sind und alles was schädlich und nur ansatzweise für den Verein unpassend läuft sofort verbal bearbeiten/bekämpfen.

@Fensi
    Nur schnell eine Entschuldigung, das mit den Löchern gekrochen usw war nicht rees sondern Stefan. also rees nichts für ungut!
    @Schaschdisch: Wo habe ich wen unter der Gürtellinie angegriffen?

So das war es, nun wieder Sittsam weiter.

Danke für deine Geduld Fensi!

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik und auch Sasic ist nicht fehlerfrei. Dennoch so auf ihn einzuschlagen, finde ich nicht in Ordnung.

Jetzt hör endlich auf hier herumzuspinnen. Ich habe doch schon einmal geschrieben dass gerade du vorsichtig sein solltest mit aussagen wie: die beleidigen Sasic usw.
    Sind wir, die mit dem was er im Moment veranstaltet nicht einverstanden sind, denn blöd? Wir werden Ratten, Mob usw genannt und dann kommst du und denkst du bist der Überflieger und richtest über andere? Dann geh einfach zu DBB und hör auf zu jammern! :hammer:
    Es wäre ein einfaches die Melde taste zu drücken und zu sehen was die Mods dazu sagen. Solltest du mal genauer gelesen haben dann siehst du dass sogar einige der Mods nicht mit allem zufrieden sind was da im Moment läuft.
    Es wird auch niemand Tödlich beleidigt sondern sich nur etwas härter beschwert über die Art und Weise wie hier mit Spielern umgegangen wird und was für ein Sch... Auswärts gespielt wird im Zusammenhang mit der Aufstellung die ja nicht wir machen, oder?

Ich frage mich nur, warum die User, die so große Probleme mit dem Wort haben, nicht auf mich zugekommen sind? Jetzt auf einmal wird es ausgegraben um mich anzugreifen.

Bisher habe ich mehr oder weniger über die art und weise wie bei dir mit zweierlei maß gemessen wird gelächelt, aber wenn ich jetzt merke dass du dies wirklich ernst meinst, ja dann entschuldige lieber rees, so geht es nun auch wieder nicht. Ich zum beispiel würde so blind wahrscheinlich nur durch die Welt gehen und Fehlersuche bei anderen betreiben wenn ich einen Nagel im Kopf hätte! Sei realistisch und überdenke mal die letzte Zeit, denn der Tabellenstand ist für mich Augenwischerei und das unser FCK gleich zu beginn der Saison bei Mainz einen 0:3 Rückstand aufgeholt hat war einfach Massel, denn sonst hätte dein Gott Sasic auch in Nürnberg mit dem Palmwedel zumindest 3 Törchen eingewedelt um einen unverdienten Punkt zu kassieren! Einerseits bei Siegen jovial vor der Kamera mit eigenlob zu glänzen sollte er mal in sich gehen und sich richtig vor seine Spieler stellen und sagen:ich habe heute durch den Durcheinander meiner Aufstellung den Bockmist gemacht!

Gebe mal aus Spass Konsorten in die Suchfunktion ein. Du wirst über 190 Treffer sehen. Und wenn man den Sinn von Konsorte nicht versteht, sollte man seinen Mund nicht so aufreissen. Und was hier in den letzten Tagen abgeht ist mit einem Mob zu vergleichen, der sich auf eine bestimmte Person eingeschossen hat. Soviel Menschenverstand solltest auch du haben, obwohl............

Du solltest aber genauer Recherchieren und alles lesen, denn Konsorten kann man auslegen wie man will und der, der dies macht, ohne zu erklären das er nicht die negative Ausführung, dieses Wortes, an den Mann bringen will, versucht doch nichts anderes als einem oder mehreren etwas unlauteres auf die Backe zu drücken. Also lass doch einfach diese Wortklauberei und nenne das Kind beim Namen. Vilt. ist bei dir die Ratte dein Kuscheltier und du wohnst in einem Loch und deine Verwandschaft bezeichnet sich als Mob, nun dann kennst du es nicht anders und ich akzeptiere diese Aussage! Aber ob es andere dann genau so lustig sehen wie ich, dass sei dahin gestellt!

Ich erlaube mir jetzt ganz einfach, den Spieß herumzudrehen. :D Anhand der bekannten Fakten und der Tatsache, dass Spieler in solchen Fällen von Sasic bislang konsequent gleich mit einer der härtesten Maßnahmen - mit der Suspendierung - belegt wurden (Jendrisek, Bilek) und der Tatsache, dass dies bislang immer vom Verein publiziert wurde, um Gerüchte zu vermeiden, bleibt eigentlich nur der Schluss, dass eben nichts vorgefallen ist, was eine Suspendierung oder Nicht-Berücksichtigung des Spielers Lamprecht (mit P bitte, Lambrecht ist ein Ort zwischen KL und NW) rechtfertigen würde. Vielmehr drängt sich der Verdacht auf, dass der Spieler Lamprecht ebenso wie Fabian Schönheim oder Sven Müller Opfer der Antipathien unseres Trainers wurde und deswegen kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Bei Schönheim resultiert das wohl aus seiner Versagensangst vor dem Kölnspiel, bei Lamprecht aus seinem Totalblackout in Koblenz (den Trainer an alter Wirkungsstätte gedemütigt), bei Sven Müller ist mein persönlicher Favorit immer noch die Tatsache, dass Sasic wohl Müllers Frisur nicht mochte (will sagen, hier weiß eigentlich keiner den Grund). Gäbe es einen Grund für eine Suspendierung Lamprechts, so wäre diese durch Sasic unter Garantie erfolgt und vom Verein auch publiziert worden, eben um Gerüchte zu vermeiden. So bleibt für mich nur der Schluss, dass Sasic hier ohne Not und aus ganz eigenen Motiven wiederholt (Schönheim, Sven Müller, Ziemer) einen Spieler demontiert und somit Vereinsvermögen verbrennt. Und das ist wohl der Punkt, an dem Stefan Kuntz schlaflose Nächte haben sollte. Denn wenn schon ich mich sorge, dass die Suspendierung Bileks direkt mal der Dampfhammer war und der Junge jetzt aus gekränkter Eitelkeit, Trotz oder weil er ein Sensibelchen ist, kein Bein mehr auf den Boden bekommt und wir einen nicht geringen sechsstelligen Betrag in den Sand gesetzt haben, wie will das Kuntz gegenüber seiner harten Hand Ohlinger rechtfertigen? Und die Stadträte nicken unter Garantie auch freundlich ab, wenn Kuntz um eine Reduktion der Stadionmiete bittet, aber zeitgleich der Trainer einen neuverpflichteten Spieler ohne große Not suspendiert. Disziplinarische Maßnahme schön und gut. Aber Sasic sollte bedenken, dass er keinen Kreisligisten trainiert. Er trainiert einen Verein, der mehr als viele andere im Fokus der Medien steht und gerade momentan darauf angewiesen ist, nicht das Bild zu vermitteln, wir hätten Geld zum Fressen.

Und wenn der schlimmste Fall eintritt und Bilek beim FCK scheitert, dann kann man das natürlich dem Spieler ankreiden. Aber trotzdem ist und bleibt es in der Außendarstellung fatal und für die Gegner im Stadtrat ein gefundenes Fressen. Ich hoffe sehr, dass Sasic hier dem Verein nicht einen Bärendienst erwiesen hat.

Dem ist bis auf ein paar andere Ungereimtheiten, die aber in anderen threads angeschrieben wurden, nichts hinzuzufügen! :daumen: :yes:

Aber ich habe gesunden Menschenverstand und weiß, das Trainer einen richtigen Scheissjob haben.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir aber: Wer Sch.... verzapft muss mit der Kritik leben, oder?
    Des weiteren: Wie hoch ist nochmal sein Gehalt, ich glaube so an die 40 000 € pro Monat und dafür arbeite ich gerne in einem Scheißjob!
    Und noch einmal zum Nachdenken: Es geht hier nicht allein um den Fauxpas Nürnberg und das unüberlegte Austauschspielchen (wie kann man eine Halbe Mannschaft umkrempeln und auf Erfolg hoffen) sondern auch um andere Dinge die in den letzten Monaten so passiert sind.
    Z.B. Das absägen von Leistungsträgern denen man vorher das Vertrauen zugesprochen hatte.
    Zu behaupten sie würden sich im Training nicht aufdrängen und dafür sofort für Ersatz sorgen!Wegen der Missere der letzten Saison wurde zu recht der Trainer gefeuert der die Mannschaft falsch eingestellt hat und so nicht zu dem erwünschten Erfolg kam. Genau diese Spieler aber waren es die dann die Karre aus dem Dreck gezogen haben und nicht Sasic hat die erlösenden Tore geschossen. Er hat die Mannschaft anders eingestellt und wieder aufgerichtet und verdient dafür reichlich Kohle, aber was jetzt hier passiert ist für mich unverständlich und kommt einer Diktatur gleich!

Zu unserem User der andere wiederum bezichtigt Herrn Sasic zu beleidigen sei nur soviel gesagt: Ich habe hier noch nicht gelesen dass irgend ein User Sasic als Ratte , angehöriger eines Mob oder als Konsorte beleidigt hat!

Dieser ach so vollkommene User schreibt und verlangt Fairnes ab, da bleibt aber nichts mehr über von gesundem Menschenverstand oder sollte er diesen für den Moment ausschalten!