Beiträge von billinho

    Guten Abend zusammen,


    suche noch eine Mitfahrgelegenheit für 5 Personen nach Bochum. Eintrittskarten haben wir. Zustieg im Kreis Simmern, Rheinböllen, Pfalzfeld, ggf. Raum Koblenz oder Bingen. Bietet einfach mal an, wenn jemand noch 5 Plätze im Bus frei hat.


    Gruß billinho

    wenigstens könnt ihr euch anmelden...


    ich habe noch nicht mal meine benutzerdaten.jetz habe ich den kartenservice mal angeschrieben.


    sie wollten meine mitgliedsnummer wissen und seit dem habe ich nix mehr von denen gehört, bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss.. :arbeit:

    Laut der-betze-brennt ist Tiffert unser neuer Captain.


    Ich traue ihm das Amt schon zu, jedoch wäre mir Abel oder Amedick mit ihrer ruhigen Art lieber gewesen.


    Tiffert macht das schon, bin gespannt wie er damit umgeht. Aber mit seiner Routine mache ich mir gar keine Sorge.

    Ich habe letzte Saison im Block N 16 gesessen, also direkt nebendran.


    Kann nur sagen, dass die Stimmung dort richtig gut war und ich dort die ganze Zeit gestanden hab.


    Soweit ich es noch weiß, haben dort einige gestanden...

    Guten Abend zusammen,


    ich habe mich am Donnerstag beim Ticket-Service (Online-Shop) angemeldet. Habe bis jetzt noch keine Zugangsdaten erhalten.


    Kann mir jemand sagen, ob ich diese per Post oder per Email erhalte und wie lange ich dadrauf warten muss?


    Gruß billinho