Beiträge von Angi0570

    Ich verfolge diese Diskussion (ob Proflbildänderung oder nicht, ob öffentliche Anteilnahme auf dem Profil oder nicht) in diversen Facebook-Gruppen). Mal abgesehen davon, dass ich der Ansicht bin, man kann niemandem vorschreiben, wie er seine Gedanken zu Paris ausdrückt (ob öffentlich oder rein für sich) - alleine DIESE Wortwahl, die Herr Roßkopf verwendet, vermittelt mir absolut kein positives Bild einer Privatperson, die in öffentlicher Position beim FCK tätig ist...

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass 5Stück sich genau das ausbedungen hat - denn wer sonst, wenn nicht er, dürfte mitbekommen haben, wenn es denn so wäre, dass von oben reingeredet wird?
    Nur mal angenommen, dies wäre wirklich so - dem Trainer wurde von oben reingeredet... Wird nun ein neuer, fremder Trainer eingestellt, der kriegt das ja vorher gar nicht so mit und schwups - sitzt er als halbe Marionette auf der Bank.
    Jemand aus dem konkreten Umfeld hingegen weiß viel genauer, worauf er sich da einläßt.
    Dann wär er nämlich genau die richtige Person, um dagegen anzugehen...

    Was viele mit Kurz verbinden - und was danach bei eigentlich jedem nachfolgenden Trainer gefehlt hat, war die Leidenschaft, die er vermittelt hat. Es kann gut sein, dass die Nachfolger taktisch viel mehr drauf hatten - aber das Feuer, das fehlt mir seitdem bei jedem Seitenlinien-Parker.....

    Ich sehe das Thema KR ähnlich wie Ronnie... Ich bin da auch sehr zwiegespalten. Ich wünsche mir schon lange Konstanz bei der Trainerfrage - aber seit Kurz hat mich eigentlich keiner wirklich "angesprochen". Ich habe bei Kosta durchaus einige gute Dinge gesehen, aber regelmässig hat er dann bei mir spätestens in den Interviews wieder Minuspunkte gesammelt... Ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen, dass er den Spielern gegenüber mehr Emotionen und Biß vermitteln kann... Richtig erschrocken war ich Sonntag bei Flutlicht - meine 14jährige Tochter hat während des Interviews einige mehr als erschreckende Details ausgemacht - kurz zusammengefaßt fand sie, er würde nicht wirklich rüberbringen, hinter dem FCK zu stehen. Gerade auch die Aussagen zum Abgang der jungen Eigengewächse hat sie stark kritisiert - sie fand, er würde die geradezu "wegloben" (Chance ergreifen, gut für die Entwicklung blabla). Ich habe dann auch mal genauer hingehört, und musste ihr durchaus beipflichten...

    Ich kann diese Entwicklung - speziell auch aus finanzieller Sicht - nachvollziehen. Aber muss ich sie deshalb toll finden? Muss ich es bejubeln? Nein.


    Für mich bricht nach dem Weggang von Dick nun eine weitere Identifikatikonsfigur weg, was ich füe mich persönlich sehr schade finde.


    Diese Sache zeigt sich aber nicht nur bei den FCK-Torhütern, sondern eigentlich bei fast allen, bei denen der Torwart-Trainer wechselt (ob nun durch Vereinswechsel oder Trainerwechsel). Und das ist auch gut so, finde ich. Aber soo

    Ich fand schon, dass Lakic deutlich besser rüberkam als in all seinen Spielen der letzten Saison zusammen. Ob er allerdings wirklich wieder genau der Lakic aus dem ersten Bundesligajahr ist, beweifle ich (noch).
    Ich hoffe, er entwickelt sich wieder auf diesem positiven Weg - auch die Hintermannschaft hat am Montag immerhin einige Spielzüge erkennen lassen, die Lucky wesentlich besser in Szene setzen...