Beiträge von Born_In_KL

Es ist echt toll, wie dieser Videobeweis den Fußball endlich gerecht macht... Spitze!

Das Ironieschild spare ich mir.

Mein Gott, was ist bloß aus dem Fußball geworden. Da werden jegliche Emotionen gekillt und alles uniformiert. Furchtbar, einfach nur furchtbar

Für mich ist die Körpersprache das größte Manko

Wie die alle nach verlorenen Bällen einfach teilweise stehen bleiben..Auch Kroos kurz vor dem Tor. Trabt einfach mit, winkt dann teilweise ab und lässt den Schweden passieren

Genau wie Özil beim 0:1 gegen Mexiko...

So leid es mir tut...Aber ich sehe nicht, wie die jetzt in 45 Min zwei Tore schießen und vor allen Dingen keins mehr kassieren dürfen.

Aber es geht doch in erster Linie um das Geschäftsgebaren. Die damalige Führung hat ganz bewusst die Mitglieder getäuscht, denn ich bin mir sicher, dass schon von vornherein klar war, dass das Geld der Anleihe zweckentfremdet werden muss. Und so kann ich mit Mitgliedern und Geldgebern einfach nicht umgehen. Selbst wenn klar war, dass ein Überleben des Vereins nur durch die Anleihe gewährleistet war, muss ich halt einfach auch mal der Realität ins Gesicht blicken und sagen: DAS war's. Ende.

Wenn man sowas hört, dann kann man nur den Kopf schütteln.

Wie dreist! Diese Anleihe war von vornherein nur dazu bestimmt, denn Verein noch ein paar Jährchen über Wasser zu halten. Pfui Teufel! Eine Verarsche par excellence

Zum Glück habe ich mich damals dagegen entschieden, eine Anleihe zu zeichnen. Aber diese Aussage ist schon ein starkes Stück

Wenn man dieses Banner betrachtet, kann man sich eigentlich doch auf die nächste Saison freuen.

Es sind viele Vereine dabei, die eine ausgeprägte Fankultur besitzen und diese auch leben. Wir als FCK werden eh jedes Auswärtsspiel mit mindestens 1000-2000 Fans besuchen. Ich denke nicht, dass der Abstieg dafür sorgen wird, dass sich das ändert. In ganz Fußball-Deutschland sind wir dafür bekannt, die Gästeblöcke regelmäßig voll zu machen. Dafür werden wir respektiert. Und das wird auch in Liga 3 so sein.

Und ich freue mich auch auf neue bzw alte Partien und kleine, gemütliche Stadien. Hab meine drei fest eingeplanten Auswärtsspiele mit Würzburg, 60ig und Haching.

Und für mich kommt diese 3.Liga irgendwie "familiärer" und nicht so kommerzialisiert rüber. Hier wird der Fußball immer an 1.Stelle stehen und nicht das Geld bzw die Vermarktung. Klar ist das für einen Verein wie wir es sind genau das Problem, wir BRAUCHEN diese Kohle um zu überleben. Und ein Fritz-Walter-Stadion wird mit Gastmannschaften wie Großaspach defintiv überfordert sein..im negativen Sinne.

Dennoch sollte man die sportliche Situation annehmen und auch das Positive sehen. Die Bratwurst wird in Unterhaching auch schmecken.

Ich bin Liverpool Sympathisant durch und durch. Hock auch hier mit Trikot auf der Couch und häts den Reds echt gegönnt.

Aber mit so einem Torhüter kannst halt ein Spiel auf dem Niveau einfach nicht gewinnen. Keine Ahnung, was Klopp an dem gefressen hat.

Schade, da wäre mehr drinnen gewesen