Beiträge von Born_In_KL

    Aha..und alles was davor war, der bewusste Abgang zu einem der am meisten verachteten "Vereine" in Deutschland, seine bewusste Entscheidung gegen Ehrgefühl und Vereinstreue für das vermeintlich große Geld...das alles ist jetzt auf einmal wieder vom Tisch!? Was würde hier gegen Müller geschossen, als er den Wechsel bekannt gab...


    Das ist mir zu einfach. Auspfeifen werde ich ihn nicht, aber er bekommt von mir erst mal keinen Applaus noch sonstwas. Er ist gegenüber den Fans in der Bringschuld...

    Und Morlautern (Heimat :) )gegen Fürth..die haben sich bestimmt auch was attraktiveres gewünscht. Wird da eigentlich auf dem Gelände des SV gespielt? Kann ich mir kaum vorstellen, da ich denke,dass sich seit meinem Wegzug damals kaum was verändert hat.

    Hab das Spiel jetzt ausgeschlatet, denn der Käse ist gegessen...3 Tore schießen die Braunschweiger nie im Leben.


    Hat die Relegation also wieder zugeschlagen und eine gute sowie eine schlechte Saisonleistung innerhalb von zwei Spielen relativert. Am Ende entscheidet die Tagesform und eventuell doch die individuelle Klasse eines einzelnen Spieler. Eigentlich ist es echt lächerlich!

    Also?


    Doch Insolvenz anmelden und dem ganzen Schrecken ein Ende setzen? Denn ich sehe das genauso wie alle anderen auch...Es wird sich nichts ändern...


    Nicht auszudenken, wenn wir mal eine Saison spielen,in der sich kein eigenes Talent in den Vordergrund bzw ins Bundeliga-Schaufenster stellt.


    Vor zwei Saisons Orban und Heintz...
    Letzte Zimmer
    Diese Pollersbeck
    Und dann...?


    Was ein Horrorszenario. Nachhaltigkeit ist echt was anderes :(

    wieso Endspiel ? Mit dieser Clownstruppe kannst Du kein Endspiel gewinnen. Ich bibbere von Woche zu Woche und schaue nur auf die Teams hinter uns, die sich hoffentlich (wie heute die 60er) noch blöder dranstellen. Nichts anderes erwarte ich am Sonntag, wenn diese Hosenscheißertruppe gegen Nürnberg antreten "muss".


    Unterm Strich sehe ich es aber inzwischen so, dass man den vor sich hinsichenden Patienten erlösen sollte: Abstieg, Insolvenz und Feierabend. Macht aus dem Geldgrab aufm Berg ein Amazon-Logistikzentrum oder sonstwas, aber erspart künftigen Generationen dieses Elend. Ich darf mich glücklich schätzen zu der Generation zu gehören, die den Berg noch beben gesehen haben und dieses Elend aus Retortenclubs und Co erstmal nicht miterleben mussten.


    Hammer Beitrag ALX!!! Meine Meinung genau getroffen! Schade, dass man nicht 1000 Likes vergeben kann

    Neim, definitv nicht. Bielefeld kannst von der Liste eh streichen, die sind durch. Sowie die die letzten Wochen aufgetreten sind auch vollkommen verdient.


    Die Relegation machen die Löwen und wir aus...


    Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport. Und wir spielen seit Wochen Scheiße und jetzt triffts uns wahrscheinlich halt mal.


    Hab ich wenigstens nen Grund Sky zu kündigen