Was werden die da klatschend und lachend gefeiert!!!????
Die jubeln denen zu, die nächstes Saison weg sind und sich bei Scheiß um den Verein kümmern.
Ich wäre wortlos gegangen.
Was werden die da klatschend und lachend gefeiert!!!????
Die jubeln denen zu, die nächstes Saison weg sind und sich bei Scheiß um den Verein kümmern.
Ich wäre wortlos gegangen.
Hehe
Bochum Reloaded
Naja...whatever. Das Leben geht weiter
Ich weiss gar nicht was ich schreiben oder sagen ich bin so blutleer .
Ich überhaupt nicht. Ich bin weder traurig noch sonstwas. Ich kann das Gefühl noch nicht mal beschreiben: Häme, Genugtuung.
Wer sich Woche für Woche so dämlich anstellt...Der hat's am Ende einfach nicht anders verdient
Ob das ne Niederlage wird interessiert doch langsam nicht mehr.
Was mich viel mehr wurmt: Wie kann man IMMER WIEDER, IMMER WIEDER aussichtsreiche Führungen egal ob daheim oder auswärts komplett verdaddeln !!??
Das ist so schlecht und eines Zweitligisten in keinster Weise würdig.
Hat jemand ne Statistik, wie oft wir nach eigener Führung in dieser Saison am Ende keinen 3er eingefahren haben?
Es hat wirklich etwas Gutes, dass wir in knapp 20 Minuten endlich erlöst sind bzw werden. Ich hab da endgültig auf solche Lachnummervorstellubgen keinerlei Bock mehr
0:2
2:2
Da gibt's nix mehr hinzuzufügen...End
Und Vucur wieder "The Man" Ist das ein geiler Typ...so nen Anti-Fußballer hab ich echt noch nie gesehen. Unfassbar
@Ostalb
Und deswegen denke ich auch über einen Austritt nach.
Denn so wie es momentan läuf bzw in Zukunft mit Ausgliederung und Investor laufen muss..damit kann ich mich als Mitglied einfach nicht mehr identifizieren.
In Zukunft wird das für mich so ne Art kalter Entzug werden.
Schon immer war der Spieltag für mich heilig, habe mich auf die Liveübertragungen gefreut und bei Niederlagen gelitten.
Aber ich werde definitv in der nächsten Zeit schauen, meine Zeit sinnvoller zu nutzen.
Auch wenn's nach der langen Zeit schwer fällt. Aber das ist es einfach alles nicht mehr wert.
Die lernens einfach nicht...
Ich betone es nochmal. Schade für die Stadt, schade für die Region.
Das war's aber auch schon
Wird ein müdes 0:0
Wie immer...mich packt bzw berührt das emotional überhaupt nicht mehr. Wahnsinn...Das wäre vor ein paar Jahren auch noch komplett anders gewesen
2:6 in Leverkusen
Davor 5:1 gegen Gladbach :'D
Wahnsinn, wie konkurrenzarm und absolut Langweilig der deutsche Fußball durch die Bayern geworden ist :'D Spanien und Frankreich lassen grüßen
Wahnsinn