Ich bin jetzt auch davon überzeugt, dass es das war.
Aber wahrscheinlich ist's echt besser so. Schade für KL, schade für die Region. Aber im modernen Fußball hat dieser Verein absolut keine Überlebenschance
Ich bin jetzt auch davon überzeugt, dass es das war.
Aber wahrscheinlich ist's echt besser so. Schade für KL, schade für die Region. Aber im modernen Fußball hat dieser Verein absolut keine Überlebenschance
Ok. Danke. Ob ich das nun gut oder schlecht finden soll...ich bin mir da momentan leider nicht mehr sicher
Wahnsinn, wirklich.
Wäre denn eigentlich rechnerisch auch vorbei, wenn Heidenheim heute gewinnt? Hab grad keine Tabelle zur Hand
Letztendlich werden wir maximal ein Jahr 3.Liga überleben .
Mit den Verbindlichkeiten, diesem vermaledeiten Stadion und dem um etliche Millionen niedrigeren Etat wird man spätestens im zweiten Jahr den Weg von Chemnitz etc gehen müssen. Die 3.Liga ist der Blinddarm des DFBs. Braucht kein Mensch...ein Sterben auf Raten.
Und ob dieser ominöse Investor wirklich in den Startlöchern steht (unabhängig davon, ob das überhaupt was bringt oder der nur zum Schuldenabbau beiträgt) steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Rechnerisch vielleicht...aber auf keinen Fall moralisch. Die Jungs sind fertig. Wer versucht sooft aufzustehen und immer wieder in die Weichteile bekommt, der bleibt irgendwann liegen.
Man darf den moralischen Aspekt auf keinen Fall unterschätzen
Und da isser dann doch der Todesstoß
Slapstick pur :'S
Schönes Wochenende an alle
Grausames Spiel..es geht wirklich langsam dem Ende entgegen. Aber wahrscheinlich auch besser so..für alle Beteiligten
Also auch wenn das jetzt abgepfiffen wurde...
Eigentlich kannst bei ner Standard von Bochum zu 90% davon ausgehen, dass Bochum einnetzt. Das ist echt traurig
Achtung Ecke
Edit: Upps . .zum Glück doch nicht
Ok...das war's. Da lege ich mich fest.
Kannst einfach alles vergessen!!!
Wie kann man ein Spiel innerhalb von 20 Minuten abschenken!???
Das ist nicht zweitligareif und da bin ich langsam auch gar nicht mehr enttäuscht oder traurig. Das ist einfach nur schlecht, grottenschlecht