Beiträge von Born_In_KL

    Eben..Aue steht unter größerem Druck. Und deswegen werden die ab Minute 1 dermaßen aufs Gas drücken, dass mir jetzt schon Angst und Bange wird. Denn wie wir gegen genau solche Teams aussehen, hat man an vergangenen Freitag gesehen: Hoffnungslose Hilflosigkeit.


    Ich mag keine Prognose abgeben und weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal,ob ich mir das Spiel anschaue. Machen meine Nerven nicht mit...Sowohl in Sachen "Spielkultur und Auftreten" als auch im "Rahmen des Klassenerhalts"

    Sollte es so bleiben, dann war dieser Spieltag echt wieder sowas von glücklich für uns. Es ist unfassbar, dass die anderen Vereine genauso sicher geglaubte Siege aus der Hand geben. Kann das irgendwie gar nicht glauben, aber was soll's

    Ich bin froh dass wir bereits 38 Zähler haben und ich glaube die werden reichen. Das ist das einzig positive was man derzeit zur Mannschaft sagen kann ...Leider


    Zumindest für den direkten Abstieg könnte das stimmen. Wobei, wenn Bielefeld morgen gewinnen sollte, sinds wieder nur drei Punkte Vorsprung.


    Aber da Würzburg führt (was mich durchaus freut, will nämlich, dass die drinnen bleiben) und wenn es so bleibt, dann ist die Relegation wieder mehr als möglich. Das wird in zwei Wochen ein Herzschlagfinale wie damals....Und mir graust jetzt schon davor!

    35.800 Zuschauer...Wahnsinn! Und dann so eine Grütze. Dieser immer so vehement geforderte Schulterschluss mit dem Fans hätte gestern passieren können. Aber nicht so...Von der 1.Minute war eindeutig zu erkennen,wer das Spiel gewinnen will und wird. Und das in unserem Stadion...


    Aber wie im Spieltagsthread scvon zu lesen war: Das war das wahre Gesicht der Mannschaft. Ich bin auch der Meinung, dass sies einfach nicht besser können. Das ist wie in meinem Beruf: von einem Schüler, der in seinen Deutschaufsätzen regelmäßig 4er und 5er schreibt brauche ich nicht zu erwarten, dass er in der nächsten Arbeit auf einmal eine 2 schreibt.


    Naja. Ich bin mal gespannt, wie viele sich das gegen Nürnberg antun werden.