Beiträge von hbele

    Hallo liebe rote Teufel.


    Habe gerade das tolle Spiel und den Punktgewinn in Paderborn gesehen - GRAUSAM !!!!!!!!!!! Beide Teams haben sich definitiv aus Liga 2 heute verabschiedet. Sasic hat wie seine Vorgänger auch keine Chance aus schlechten Antifussballern plötzlich gute Profis zu machen. Leider, das war´s....



    Gruss ;(

    hallo. da muss ich dir recht geben! fromlowitz war tatsächlich einer, der das prädikat "Profi" verdient hatte (gestern) !!!!!!!!!!


    der rest des teams ist einfach in allen belangen zu schlecht - in keinster weise profis. wie die auf dem platz umherlaufen ist eine bankrotterklärung gegen ebenfalls hilflose, schwache freiburger gewesen. dennoch geht die niederlage in ordnung da freibrug immer noch wesentlich besser spielte und somit das bessere von zwei schlechten teams war. mal sehen, wie das weiter geht? ich denke, der abstieg wird so nicht verhindert werden können - quo vadis fck, leider!


    tschaui....

    na klasse-blöd ist der, der für eine dauerkarte geld ausgibt und diese amateurfussballer unterstützt! boykottiert mal den betze, vielleicht bewegen die jungs sich dann mal. habe den eindruck, dass die alle nur noch zum fck kommen weil man sie nur noch dort beschäftigt?


    deine worte in gottes ohr (2 siege?) .....hihi, gegen eine blindentruppe wie paderborn zuhause ne nullnummer - und heute geht es nach freiburg - gibt wohl wieder eine klatsche! nein nein, dieser fck ist schon jetzt zum scheitern verurteilt!!! aber wen wundert es, da wird nur schrott gekasuft, die jungen packen es nicht so schnell, verlassen aus frust den club, der toptorhüter wird gegen einen eindeutig schlechteren ausgetauscht, verlässt den verein...und zu guter letzt hat man scouts die irgendwo rumeiern aber bestimmt nicht dort wo gute talente spielen?! ach ja, noch was-wieviele gute stürmer hat der fck in den letzten jahren ziehen lassen die jetzt woanderst plötzlich leisdtung bringen? also das gesamte trainergespann samt souts ist eben auch nur noch oberliga-niveau...schade drum! ich werde dennoch fck-fan bleiben-auch in der regionalliga. da spare ich zumindest das premiere geld....


    ich hoffe, das team bestraft mich meiner harten, aber korrekten kritik...


    gruss und heute daumen drücken ....(vielleicht bringt es ja was...)

    Hallo ihrs.
    Tja, leider muss man sagen, ist man FCK-Fan!!! Also ehrlich, was hat man aus unserem FCK gemacht? Die Truppe ist doch nur noch was das Gehalt anbetrifft eine "Profi-Mannschaft"! Spielerisch geht da nichts. Ich befürchte, die spielen diese Saison gegen den Abstieg?! Naja, zum Glück gibt es noch andere Dinge an denen man sich erfreuen kann - denn von diesem Niveaulosen FCK bekommt man keine gute Laune mehr!!!


    Hasst mich oder seht es genauso - Hoffnung auf Besserung ist in weite Ferne gerückt....


    Gruss hbele

    ...am besten es wäre niemand hingtefahren - aber selbst schuld! das war sogar noch eine steigerung zum ansolut unterirdischen spiel gegen duisburg! 30 minuten lang zwei spieler mehr auf dem platz gegen eine gurkentruppe von burghausen - 0-0 !!! ohje fck......das wars. einmal 2.liga, immer 2.liga!!! bin auch seit vielen jahren fck-fan-aber was diese antikicker abliefern ist schlichtweg nicht profiwürdig - das sind bis auf zwei oder drei ausnahmen nur zu hochbezahlte amateure.....leider!


    vielleicht geschieht ja in der kommenden saison ein wunder und sie schaffen dann den aufstieg??????

    ...was genau auf dem spielermarkt los ist, kannnich natürlich nicht sehen! Aber sicher hätte man auch für das wenige Geld besseres bekommen! Gut, es müssen ja nicht alle einschlagen - aber bei unserem FCK brachten doch wirklich nur 2 oder 3 spieler zufriedenstellende leistung!!! und ausserdem ist diese 2.liga bis auf freiburg nur mit spielerisch schlechten teams gespickt! da sollte der etat des fck locker reichen um sich von der masse hervorheben zu können!!! sorry, aber das ist nunmal die realität...wenn du anderer meinung bist, wünsche ich dir weiterhin viel spaß in der ewigen 2.liga!!!


    gruss

    ...Hallo!


    Korrekt - es sind in der Tat noch genügend Spiele um weiter runter zu rutschen! Mit so einer Truppe ist der Aufsteig nur ein Traum und nie realisierbar! Sei doch ehrlich, selbst wenn das mit viel viel Dusel (weil andere noch mieser sind) klappen sollte, ist diese mit Antifussballern gespickte Truppe zum Abschuss freigegeben......leider!!!


    Gruss...

    Hi Leutz. Vorweg eines: Dieser FCK hat kein Gesicht, kein Herz !!! Was da wieder gekauft wurde (die sind nichts wert, die Gurkenkicker) ist ein absoluter Witz - untauglich in der 2.Liga um den Aufstieg mitspielen zu können. Die rennen wie orientierungslose auf dem Platz umher, lassen keinerlei Spielsystem oder Taktik erkennen. Naja, mit Kickern, die der deutschen Sprache (zumeist) nicht mächtig sind und bestenfalls Regionalliganiveau haben, ist ein Aufstieg niemals zu realisieren! Wieder einmal ein Beispiel, wie unwissende jeden Schrott kaufen damit sich irgendwas verändert. Es wäre wohl besser gewesen, die komplette A-Junioren Truppe in den Profi-Kader zu übernehmen, dann hätten wir wenigstens schönen Fussball gesehen, statt so ein sinnloses Ballgetrete!!! Die Mannschaft ist ein absoluter Witz. Sorry....


    Gruss...