Beiträge von Chr1z

    Sieht wirklich nicht nach einem Stadtkurs aus, es scheint sogar zwei Überholmöglichkeiten zu geben. Einmal am Ende von Start/Ziel und dann die gerade danach. Mal abwarten wie es im TV aussieht. Impulsant wirkt es allemal, aber das ist bei den Scheichs ja auch nicht anders zu erwarten.


    Zitat von Cakedrummer

    Also ein wenig früher aufstehen (12:00) und noch das Rennen mitnehmen.

    Leider nicht, das Rennen fängt um 14:00 Uhr unserer Zeit an, also 12:00 Uhr Orstzeit schätze ich mal. :cursing:


    Edit: 12:00 Uhr Ortszeit macht keinen Sinn, wenn dann eher 16:00 Uhr. :kritisch:

    Leider kein Regen, dafür aber ein verdienter Weltmeister. Glückwunsch an Button und Brawn, es hätte keinen anderen geben dürfen.
    Jetzt bin ich mal auf Abu Dhabi gespannt. Hoffentlich kein reiner Stadtkurs, sonst krieg ich´s kotzen.

    Die so umworbenen Fans träumen schon von einer neuen FCK-Ära – mit Titeln. Für den Anfang wäre man schon mit der Meisterschale der zweiten Liga zufrieden.


    Ich möchte mal gerne wissen, welche Fans da gefragt wurden. So verblendet kann doch keiner sein. Das mit der Zweitliga-Meisterschaft mag ja noch im Bereich des möglichen liegen, auch wenn die Saison für solche Aussagen noch viel zu jung ist, aber das Fans jetzt schon wieder von Titeln träumen sollen oder gar von einer Ära ( :rofl: ), halte ich von der Sport Bild aus der Luft gegriffen. Die Fans wissen, wie knapp unser K.O. vorletzte Saison noch war.
    Ach ja, der Love-Cyprus-Cup ist für mich kein Titel.

    Zitat

    Der Wechsel hatte sich bereits angebahnt, nun ist es perfekt: Fernando Alonso verlässt Renault zum Saisonende und sitzt ab 2010 im Ferrari-Cockpit! Der Spanier erhält bei der Scuderia einen Vertrag über drei Jahre. Das gaben die Italiener am Mittwoch auf ihrer Homepage bekannt.
    Teamchef Stefano Domenicali ist über den Wechsel hoch erfreut: "Wir sind sehr stolz, einen neuen Gewinner in unserem Team begrüßen zu können." Gleichzeitig wird Kimi Räikkönen seinen Vertrag bei Ferrari vorzeitig beenden. Der Finne hätte normalerweise bis 2011 im Cockpit der Scuderia gesessen.


    Quelle: Spox.com


    ------


    Was für eine Überraschung! Was für eine Sensation! Das haut mich aber jetzt aus den Socken!!!111einself
    :gaehn:

    Schwarz gekleidet? Der wollte bestimmt nur nach dem Weg fragen. :rotwerd:
    Nee, ohne Witz, so was ist feige, hinrlos und sinnlos zugleich. Unfassbar, dass sich die schwarzen Pullis beider Fanlager nicht nur untereinander kloppen, sondern auch Familien mit wehrlosen Rentnern (und wahrscheinlich auch Kindern) angreifen, ohne dass auch nur eine Provokation vorausgegangen war. Was sind das für Menschen?

    Wie war das? Zufriedenheit ist der Feind des Fortschritts. Oder so ähnlich. Ich habe so das Gefühl, dass er weiß, was er tut.
    Und die Vorurteile eines emotionslosen und anteilnahmslosen Trainers haben sich ja überhaupt nicht bestätigt. Wenn der emotionslos ist, ist Werner Loranth das Maskottchen von Hoffenheim. :sleeping:

    Zitat von Tarzan

    Ich verlange von meinen Torhütern auch im Training absolute Konzentration und Entschlossenheit. Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie mich mal wegputzen bei einem Nachschuss...

    So isser, der Gerry. :rofl:


    Der beste Spruch ist aber:

    Zitat von Tarzan

    Ich hatte schon Angebote von anderen Vereinen. Aber ich kann hier eigentlich nicht mehr weg...

    Das "Eigentlich" habe ich aus sicherheitstechnischen Gründen gestrichen.

    Zitat

    Großer Paukenschlag in der Formel 1: Renault hat am frühen Mittwochnachmittag in einer Pressemitteilung bekannt geben, dass Teamchef Flavio Briatore und Chefingenieur Pat Symonds das Formel-1-Team der Franzosen verlassen haben.


    Zudem gab Renault bekannt, dass man die Anschuldigungen im Zusammenhang mit der "Crashgate"-Affäre aus dem Singapur-Grand-Prix nicht bestreiten werde. Weitere Kommentare vor der Anhörung durch den FIA-Weltrat am 21. September will man zur Sachlage nicht abgeben.


    Quelle: Motorsport-Total


    -----


    Ist ja echt der Hammer. Da ist offiziell noch nichts endgültiges bekannt und dann das! Dann kann ja nur die Kacke am Dampfen sein.
    Letztendlich aber auch nur die einzig richtige Entscheidung von Renault, alles andere wäre bei Schuldfall nicht zu akzeptieren. Auch wenn ich Renault nicht sonderlich sympatisch finde, dafür kann das Unternehmen ja nichts. Die Verantwortlichen rausschmeißen, daraus lernen und Deckel zu. Traurig nur, dass die positiven Meldungen (Lotus, Rettung von Hinwil) wieder untergehen. Traurige Formel1. :(