Beiträge von TheHaunted

    Ich weiß gar nicht, wie man diesem Gekicke auch nur irgendwas Positives außer 3 Punkte abgewinnen kann. Wir brauchen über einen Mo oder Ariel nicht mehr reden. Aber 2 gute Fußballer und 1-2 andere, die ab und zu mal nen guten Tag erwischen, reichen auf Dauer nicht.
    Wer den Ball hat, is bei uns die ärmste Sau...
    Völlig systemloses Geeier, keine Bewegung, Foda 2.0
    Da muss sich über Zuschauerzahlen gar nicht unterhalten werden.
    Für mich fast ein fußballerischer Offenbarungseid.
    Die einzigen 2 taktischen Dinge die erkennbar sind: es MUSS zwingend durch die Mitte gespielt werden und wenn dann doch mal einer aus Versehen auf die Außen spielt, darf derjenige auf keinen Fall bis zur Grundlinie durch!
    Grottenschlecht...

    Fürth war für mich genauso schwach wie Paderborn.
    Haben auf den Außen einen Spieler mit stieber, im Sturm nur Mega Stümper!
    Und was macht Herr Foda?! Er spielt mit dem spritzigen Occean und ohne Offensive Kreativezentrale.
    Über die Außen geht NICHTS!! Ich weiß auch nicht, warum der Gaus immer spielen darf. Für mich technisch der schwächste Spieler.
    Ich will das jetzt nicht an ihm fest machen. Dick, Matmour und Karl haben heute auch nicht den besten Tag erwischt.


    Man hätte es positiv sehen können, hätte Foda schon beim 1:1 umgestellt und evtl. Auf Sieg gespielt und eine Niederlage in Kauf genommen.
    Leider war es für mich wieder nur Verwaltung eines 1:0 bzw. danach des 1:1 und wieder ein viel zu langes Zusehen und mal abwarten. Das ärgert mich maßlos heute...
    Gegen so eine Mannschaft. Da muss ich mich totlachen von wegen Aufstieg...

    Fürth war für mich genauso schwach wie Paderborn.
    Haben auf den Außen einen Spieler mit stieber, im Sturm nur Mega Stümper!
    Und was macht Herr Foda?! Er spielt mit dem spritzigen Occean und ohne Offensive Kreativezentrale.
    Über die Außen geht NICHTS!! Ich weiß auch nicht, warum der Gaus immer spielen darf. Für mich technisch der schwächste Spieler.
    Ich will das jetzt nicht an ihm fest machen. Dick, Matmour und Karl haben heute auch nicht den besten Tag erwischt.


    Man hätte es positiv sehen können, hätte Foda schon beim 1:1 umgestellt und evtl. Auf Sieg gespielt und eine Niederlage in Kauf genommen.
    Leider war es für mich wieder nur Verwaltung eines 1:0 bzw. danach des 1:1 und wieder ein viel zu langes Zusehen und mal abwarten. Das ärgert mich maßlos heute...
    Gegen so eine Mannschaft. Da muss ich mich totlachen von wegen Aufstieg...

    Zitat

    Inhaltlich falsch und ignorant gegenüber Dingen wie einem Antrittsgeld. Und mal angenommen du hättest recht, dann wäre der Preis für das Trainingslager das der FCK bezieht wohl lächerlich niedrig, denn das kann man nach dem was zu lesen war wohl aus den Einnahmen dieses Turniers grösstenteils bezahlen.


    ich entschuldige mich für miene unwissenheit und werde dem fck huldigen, dass sie die erworbene "prämie" (ich denke das trainingslager kostet wohl nicht nur 3,50€ dies dort gibt) jetzt für den nächsten verletzten zellner verpulvern darf.
    doch stimmt, wenn ichs mir überlege: immer wieder gerne!
    danke dass du mir die augen geöffnet hast!


    sorry für die polemik, aber lächerlich