Beiträge von betzi55

    na das wäre toll, wenn das mal wieder klappen würde. ich hab ja nichts gegen so eine anlage aber die brauchte früher wirklich niemand und die stimmung war teilweise viel besser wie heute. liegt das an uns, die wir damals in der kurve standen? kommen da die jungen heute nicht mehr mit? oder woran liegt das???

    kannst mir glauben wkv, ich bin noch ganz ruhig, aber langsam werde ich sauer, ich schreibe so wenig hier, aber wenn ich mal was schreibe, werde ich sofort angegriffen. wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen, da haben sich einige auf mich eingeschossen. oder kannst du mir mal sagen, was ich jetzt wieder falsches geschrieben habe. :gruebel:

    Nein, ich möchte keinen Dirigenten vor die Kurve stellen. Wie du immer auf so Ideen kommst und versuchst Leuten etwas unterzujubeln, unglaublich. Ich habe geschrieben, dass es weiterhelfen würde, wenn sich jeder selbst kritisch hinterfragt.
    Wenn es dir egal ist, okay, steht dir frei, das hier zu sagen und dich anschließend aus dem Gespräch zu verabschieden. Scheinbar gibt es aber Leute mit mehr Taktgefühl, denen es aufgefallen ist und denen es eben nicht egal ist.


    Wenn du andere Probleme hast und darüber reden möchtest, dann finden sich sicherlich auch Menschen an anderer Stelle im Forum (wo es vielleicht besser passt), die dir helfen können. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass es überhaupt nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen hat, dann ist das natürlich auch in Ordnung.

    Peewee, was soll dass denn jetzt schon wieder? ich will überhaupt niemandem etwas unterjubeln. ich habe lediglich gefragt. darf man das jetzt auch nicht mehr? und aus dem gespräch hab ich mich nicht verabschiedet. nur habe ich ganz nebenbei noch einen haushalt zu versorgen und kann nicht den ganzen tag vorm pc hocken.


    aber wenn ich jetzt hier zu keinem thema mehr stellung nehmen darf, ohne dass mir gleich irgendwelche unterstellungen untergejubelt werden, werde ich mich aus dem forum ganz zurück ziehen. ich habe nunmal zu manchen dingen eine andere meinung. aber ich denke, dass deshalb so ein forum da ist um diese meinungen kundzutun. ich will niemandem seine meinung nehmen aber ich möchte auch meine eigene meinung vertreten ohne gleich angemacht zu werden. ansonsten kann ich auch gleich aufhören.