Beiträge von NRW-Devil

@ faxexxl:

Wie kannst du denn sowas behaupten? Die anderen sind doch viel schlimmer als wir! :D

Ja das stimmt. Die - um die es hier geht - sind es auch....... :shit:

( und ja, ich weiß, das du mit deinem Kommentat alles nur wieder ins lächerliche ziehen wolltest .... )

Mann, da hast du dir aber richtig mal den Frust von der Seele geschrieben.

Mir fällt dazu nichts ein außer: :respekt: :daumen:

Ich meine mich erinnern zu koennen, dass Betzeralf mal schrieb, dass er sich um die Spendenangelegenheit nach seinem Urlaub kuemmern moechte.

Aber ich weiss nichts genaues.

Das ist doch schonmal was. Also besteht immerhin die Möglichkeit, das er z.Zt. einfach noch im Urlaub ist und sich meldet, sobald er zurück ist. :angel:

Also ich habe gerade mal in seinem Profil nachgeschaut. Er war am 30.05. das letzte Mal online.

Das kann ja aber mehrere Gründe haben:

1. Er hat die Kohle versoffen und jetzt ein schlechtes Gewiseen :ironie:

2. Er ist einfach nur im Urlaub ( auf den Spuren Che´s ) und meldet sich, sobald er zurück ist :thumbup:

3. Er hat sich mit der Kohle nach Kuba abgesetzt :ironie:

4. Ihm ist etwas passiert ( Unfall etc. ) und er kann sich im Moment nicht melden - was wir natürlich nicht hoffen wollen :S

Auf jeden Fall sollten wir noch ein wenig Geduld haben und auf die Aufklärung warten ( die dann aber auch demnächst kommen sollte .... )

Vielleicht weiß ja auch Fensi ( oder sonst jemand ), was mit Ralf los ist und kann was zur Aufklärung beitragen ..... ?(

passiert halt....es gibt auch gewisse blonde popsternchen die bei der nationalhymne nicht textfest sind (abgesehen mal davon dass sie auch keinen ton getroffen hat) :D

Sowas darf aber meiner Meinung nach nicht passieren. Wenn ein 5-jähriges Kind die Flagge falsch malt - ok. Aber ..... naja egal ;)

Und zu dem Pop-Sternchen:

Das ist mindesten genauso peinlich ( eher noch mehr ). Bildung 6, setzen .... ;(

Da kann man mal sehen, was die Dame für ein Glück hat, das ihre CD´s gekauft werden ...

Ansonsten müsste die wahrscheinlich entweder reich heiraten oder abends an der Straße stehen ....... :ironie: :ironie:

Nur erstaunlich, das bei den anderen Partien die PV´s nicht aus Angst abgesagt wurden, nur jetzt.

Aber wie gesagt, Don Quixote hat auch erfolglos gekämpft ....

Ich warte nur noch auf den Tag, an dem ich mich hier rechtfertigen muß, weil ich Deutscher bin ....... :shit:

Schlimm, sowas zu lesen. Wenn nicht mal mehr vor jemanden wie Pelé haltgemacht wird, der in der ganzen Welt als " Botschafter " seines Landes bekannt und anerkannt ist.

Aber wenn man auch die tägliche Armut in einem Land wie Brasilien sieht, kann man evtl. auch verstehen, warum die Menschen zu solchen Mitteln greifen ( ohne es zu rechtfertigen ). Wir waren auf dem Rückweg nach Deutschland nur 2 Tage in Sao Paulo und was man da u.a auf dem Weg vom Flughafen Guarulhos in die Stadt an Favelas sieht und auch an Armut in der Stadt abseits der " Touristenmeilen " ist schon mehr als krass.

Aber ich denke mal, das z.B. "didibrasil" wohl einiges mehr dazu sagen kann, da er ja quasi vor Ort ( in Brasilien ) bestimmt auch einiges " live " miterlebt.

Dann zieh dir eine Schutzkleidung an.

Im Ruhrpott sind einige Public Viewing-Geschichten abgesagt worden aus Angst, daß die Türken alles in Schutt und Asche legen. :(

Stimmt, aber darüber regt sich natürlich keiner auf. Für sowas muß man ja Verständnis haben, wenn wir in unserem eigenen Land nicht mehr entscheiden können, was wir machen - sondern Angst haben müssen, das es was auf´s Maul gibt...... :grummel:

Aber sich an Aldi - Avataren künstlich hochziehen ......... :zeter: :zeter: