Beiträge von NRW-Devil

Man hab ich mich gestern gefreut............Tschüss Holland :D . Völlig verdienter Sieg der Russen! :daumen: Am Anfang war ich eigentlich für die Holländer, aber nach dem dir mich vom Spielerischen in der ersten HZ echt enttäuscht habe, hab ich dann meine Meinung geändert und war vortan für die Russen.

Ging mir ganz ähnlich. Hatte auch vorher fest auf unsere " orangefarbenen Nachbarn " getippt. Im Verlauf des Spiels war ich aber nur noch enttäuscht und muß sagen, das die russische Mannschaft verdient gewonnen hat. :respekt: :gutgemacht:

Die Niederlande konnten in keiner Phase des Spiels an die Vorrundenleistungen anknüpfen und sind daher verdient ausgeschieden ....

@ North Devil & Kölner Teufel

Unsere " historische Verantwortung " ( :schuldig: ) erlegt uns nun mal auf, immer fleissig zu zahlen und - wenn es links eins auf die Fresse gibt - die rechte Seite auch noch hinzuhalten, lächelnd einzustecken und sich - wenn möglich - auch noch dafür zu bedanken.
    Und da kommt ihr einfach und regt euch darüber auf .....

Und für gewisse Leute, die das wieder nicht kapieren: :ironie:

vllcht hast du mich da falsch verstanden. es gibt schiris, die pfeifen so ein tor ab, weil gaaaanz unberechtigt waere es ja nicht. natuerlich hast du recht, bei eckbaellen und freistoessen gehts immer zur sache und der rempler war harmlos (eher war der portugiese schwach auf den fuessen, wie einige seiner kollegen). also, ich finde nicht dass wir ein ungerechtes tor zugesprochen bekamen. ich bin mir nur der tatsache bewusst, dass man es HAETTE pfeifen KOENNEN, was man ja zum glueck nicht getan HAT. gut? gut ! :thumbup:

Ja, da hast du wieder recht. Bei den heutigen Schiris muß man mit allem rechnen. Aber diese Leute - die sowas pfeifen - machen meiner Meinung nach den Fußball kaputt :zeter:

Also doch wieder einer Meinung .... :bier:

@ SaZA

Wie ? "Long83" ist gekickt ? Der arme ...... :rofl: :thumbup::thumbup:

wobei das mit dem scheisse pfeifen fuer beide seiten gilt. haette er das tor wg. dem rempler nicht gegeben haette man sich keineswegs beschweren koennen!! aber der bodycheck gg ballack war nah der koerperverletzung, z.b.!!! alles in allem war es ausgeglichene gerechtigkeit und wir sind im halbfinale, hurra!!!!

Ne sorry wilde, da bin ich ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung.

Mein Vater meint auch, das wäre ein Foul gewesen, aber

1. müsste man dann jeden Eck- und Freistoß abpfeifen. Da wird immer gezogen, geschubst und gezerrt.

2. spielen da immer noch Männer und keine kleinen Kinder ( auch wenn man bei C. Ronaldo manchmal das gegenteil vermuten könnte )
    3. würde sich z. B jeder Engländer über so eine Szene kaputtlachen ( wenn da gepfiffen würde ).

Die Szene von Ballack war definitiv nicht abzupfeifen . :gutgemacht:

Zum Spiel:

das war endlich wieder annähernd die Mannschaft, die man von der WM kannte / kennt. Eine geschlossen starke Leistung ohne Ausfälle. Vor allen Dingen finde ich immer wieder unseren " kleinen " P. Lahm klasse. Was der hinten alles wegräumt ist der Hammer ! Aber wie gesagt, gestern haben alle ein Super-Spiel hingelegt.

Für das Halbfinale wäre ich trotz der Vorrunde lieber für die Kroaten als Gegner. Die Türken sind meiner Meinung nach noch schwerer auszurechnen in ihrer Spielweise. Tippe auf ein 2:1 für die Kroaten - und dann zeigen wir ihnen im Halbfinale nochmal, wer die große Fußballnation ist - hoffentlich ...... :whistling::whistling:

Und zu " Long83"

Endlich ist dein Werbepost wieder da.... :thumbdown:

Ich gurke schon seit über 2 Jahren mit ner Arroganz-Card durch die Gegend,

weil immer ein Rest-Guthaben hängen bleibt.

Über ne 1/2 Std. anstehen für auszulösen hab ich kein Bock (wegen 2,30 €).

Genau darauf wird doch spekuliert !

Kenne diese :shit: schon aus der Veltins - Arena in GE-Buer im Gästeblock. Einmal drauf reingefallen ( Restguthaben, ewiges anstehen etc. ), kurz nachgedacht und beschlossen, so eine :shit: zu boykottieren. Wird eben außerhalb was gegessen und getrunken und der Verein geht leer aus .....

wenn wir schon mal bei den Hymnen sind. Welche findet ihr eigentlich am besten rein sound technisch?

Immer wenn ich die russische Hymne höre, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Danach kommt unsere :daumen:

Also es gibt einige Hymnen, die man sich anhören kann ( außer unserer natürlich ). Spontan fallen mir da die Hymnen von Rußland, USA und England ein.