Beiträge von NRW-Devil

Zitat

ich meinte weniger wegen der Tordifferenz, sondern von der Art wie Fußball gespielt wurde. Kroatien hat m.E. bisher nur gegen Deutschland wirklich Top gespielt.

Absolut. Holland ist für mich mittlerweile Topfavorit auf den Titel. Die spielen einen absoluten Klassefußball. Gestern hat ja im Prinzip nur die B-Elf gegen Rumänien gespielt und trotzdem problemlos gewonnen.

Zitat

Zitat von »KölnerTeufel« nieder lande sind DER favourit bei dem turnier. kein team ist spielerisch so stark, kein team ist so schnell und effektiv vorm dem tor als die holländer. und sry C.Ronaldo, arjen robben ist meines erachtens der beste spieler zur zeit.

Aber dafür ist C. Ronaldo definitiv der beste SCHAU-spieler der Welt. Absolut genial, wie der Kasper jedesmal vor Arroganz strotzend seine Elfer versemmelt. Versucht jedesmal, den gegnerischen Torwart vorzuführen und verkackt dann ... :rofl: :rofl:

Wie gesagt, Emeka hat sich nicht selbst zum Betze gekauft, und aufgestellt hat er sich auch nicht selbst. Er ist charakterlich einwandfrei und sicher ein netter Kerl, also lasst ihn doch endlich in Ruhe und Häme und Spott ins persönliche gehend, ist hier völlig unangebracht. Ich wünsche dem Jungen, für die Zukunft einen Verein, in dem er das spielen kann, wozu er fähig ist und Alles Gute !!!

:jubel: :bier:

Sven bekam die Entscheidung vor vier Wochen mitgeteilt. Bis zur Verpflichtung von Florian Dick war das absolut nicht nach außen gedrungen. Ob man Sven Müller nun mag oder eher nicht, das lasse ich mal aussen vor, aber das Verhalten seitens Milan und Stefan war doch wohl mehr als ok. Die Gründe seitens unserer Verantwortlichen scheinen aber eine klare Linie erkennen zu lassen, die sich sicherlich in den nächsten 6-8 Wochen noch fortsetzen wird.

Habe mich doch weiter oben schon erneut dazu geäußert ..... ;)

Zitat

Wenn er das schon frühzeitig wusste, dann gäbe es natürlich am " Stil " auch nichts auszusetzen.

Ihm wurde das laut Reihnpfalz bereits einen Tag nach dem Klassenerhalt mitgeteilt. Ich finde es aber trotzdem schade! Hab den Kerl gemocht... ;(

Wenn er das schon frühzeitig wusste, dann gäbe es natürlich am " Stil " auch nichts auszusetzen.

Zitat

Außerdem liegt sein Gehalt auch über dem Level.

Wie hoch ist denn das Gehalt und wo liegt das Level ? :gruebel: :gruebel:

Verlässliche Zahlen bitte .... :yes:

Zitat

Und noch was zum Besten: " Fussball sehen heisst nicht gleich Fussball verstehen "

Der beste Kommentar seit gestern Abend. :jubel:

Lehmann schuld am Tor, Löw raus etc ... :hm: :gruebel:

Gebt mir was von eurem Kraut, ich will mitrauchen ....... :aha:

Und zum Spiel: Klar, das war mal richtig schlecht. Lauter Totalausfälle. Ständig einen Schritt zu spät, zu weit vom Gegner weg ...

Aber mal für all die Polemiker, die meinen, das wars und das wird eh nicht besser im nächsten Spiel:

Wenn das so wäre, wäre unser FCK auch abgestiegen. Gerade wir haben doch gesehen, wie schnell sich sowas ändern kann !

Zitat

Macho heute gegen Polen im Österreich-TorHerzlichen Glückwunsch an Jürgen. Mit seinen Paraden und einer erstklassigen Leistung hat er dafür gesorgt, daß Österreich einen EM Punkt eingefahren hat. Ich gönne es ihm so sehr.

:jubel: :bier: :jubel: :bier: :jubel: :bier:

Aber ich bin mir sicher, das die Macho - Kritiker gleich wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und versuchen werden, die Leistung noch ein wenig runterzureden oder in den Dreck zu ziehen. Wart´s ab .....