Beiträge von NRW-Devil

Ihr wisst schon dass wir hier über Menschen reden? Ich finde es unglaublich respektlos, wie Ihr hier mit den beiden umgeht. Natürlich bin auch ich froh, dass beide wechseln sollen. ABer Mathieu Beda hat hier auch einige gute SPiele abgeliefert. Emeka Opara kann niemand absprechen, dass er es nicht versucht hat dem FCK zu helfen. Er hat sogar die Beerdigung seines Vaters abgesagt um für den FCK spielen zu können.

Den Mangel an Respekt gegenüber anderen, der sich in unserer Gesellschaft zunehmend verbreitet hat scheinbar auch hier im Forum schon feste Wurzeln....

:respekt:

Klasse, das beste Posting in dem ganzen Thread ! Gerade im fall Opara trägt der Verein meiner Meinung nach die Hauptschuld.

Wer einen Spieler, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, verpflichtet und diesen dann ohne jegliche Betreuung und Unterstützung in einem Kaff absetzt, muß sich nicht wundern, wenn der Spieler sich hier nicht wohlfühlt und aus ihm " nichts wird ". Opara kann einem leidtun, damals von solchen Dilettanten ( angefangen von " uns Erwin " ... ) verpflichtet worden zu sein.

Das ist ein Armutszeugnis für eine Vereinsführung, wie es in der BL wahrscheinlich kein zweites mehr gibt. :flow:

Richtig, weil er sich über die Tore gefreut hat!!!!!! Das hat er sich auch beim ersten. Er woltle aus Respekt einfach nicht so euphorisch Jubeln....

Streiche: Respekt
    Setze: Berechnung und Show

Und das ist und bleibt meine Meinung.

@ Student1979KL @ didi brasil

Warum akzeptiert ihr nicht eine andere Meinung? Wenn der North Devil schlechte Erfahrung gemacht hat, dann ist es halt so. Kann ihn gut verstehen bei dem was hier alltäglich in Deutschland so abgeht. Da geht mir manchmal echt der Hut hoch!!! :zeter:

Da bekommst du den Hut teilweise gar nicht mehr runter, so hoch geht der ... :schock:

Einfach nur peinlich was du hier von dir gibst!!! Warst du jemals in Polen? Hast du Freunde, Bekannte dort? Glaubst du wirklich, dass jeder Pole dein Auto klauen will? Ich denke, dass du dich überschätzt.

Glaube ich auch nicht, die meisten haben ja schon eins .... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

OK, bevor ich´s vergesse: :ironie:

Und zu diesen Schmierfinken der schreibenden Zunft:

Was in solchen Sch..ßhausblättern wie der Bild oder so steht, interessiert mich eh nicht. Das da mindestens 90% :shit: drinsteht, ist doch allgemein bekannt. Was zieht ihr euch immer an dem Rotz hoch ?

Es gibt doch genügend seriöse und ernstzunehmende Zeitungen in Deutschland ( und auch Polen ), die ihre Auflage nicht über die Überschrift auf Seite 1 definieren müssen !!!

Wer aufgrund so einer :shit: wirklich glaubt, das wäre die Meinung des polnischen Volkes, der ...... :autsch:

Weil es hier um Dzaka und nicht um Briegel geht, über den davor diskutiert hier wurde. Wenn ihr keine Lust habt zu antworten, dann müsst ihr es auch nicht. Aber das hier ist ein Thread zu Dzaka und nicht zu Hans-Peter Briegel. Und wenn ihr hier mit euren fünftausend Einträgen jedesmal was Neues zu Thema beitragen würdet, dann wäret ihr auch nicht bei fünfausend , sonder bei 2-3. Grüße aus den USA. Und noch mal: Weiß jemand was Neues?

:daumen:

P.S.

Ist wohl noch nichts Neues durchgedrungen. Warte auch auf neue Meldungen .... :yes:

Glaube aber auch nicht so wirklich an den Wechsel. warten wir es ab und lassen uns überraschen ..... ;)

Also mal ganz ehrlich, was der Poldi da abzieht ist Schwachsinn. Er ist deutscher und spielt für die DFB Auswahl und nichtn für Polen. Wo er geboren ist spielt wohl keine Rolle. Oder meint iregndjemand dass Klose wenn er gegen den FCK trifft nicht jubelt.!!!

Das ist kein Schwachsinn, das ist einfach nur Berechnung und Show. Zumindest beim zweiten Tor sah man nämlich danach in der Nahaufnahme von Podolski, wie er sich schön einen gegrinst hat .... :aha: