Beiträge von NRW-Devil

    Genauso ist es nämlich! Ich finde Spieler,die sich mit dem Verein identifizieren generell wesentlich attraktiver als einen Zandi oder Fromlowitz. Identifikation,Leidenschaft,Stolz und Ehre zählen doch heut kaum noch etwas im Fußball! Aber das ist doch das was den Fußball ausmacht! Anheuern und scheisse spielen,sich aber dafür den Rachen mit geld zuschaufeln lassen kann jeder, aber nur wer wirklich zeigt,dass er mit ganzem Herzen dabei ist,wird respektiert und anerkannt(Wer ist beliebter- Bello oder Bernier ?). Und da kann er noch so schlecht sein (was Macho aber sowieso nicht war!) für mich zählt Einsatz,Leidenschaft und Idenifikation am Meisten. Scheiss Fussballhuren! :deal:


    :daumen:



    Und wäre der Jürgen ein " Pfälzer Bub ", wäre er mit seiner Einstellung hier ein Gott !


    Wie schonmal gesagt:


    Einem Macho, der geht, weil er Fußballspielen will und nicht auf der Bank sitzen will, wirft man " Feigheit " und " Nichtannahme des Kampfes " vor. Ein Macho hat im kleinen Zeh mehr Herzblut für den FCK, als gewisse andere Spieler im ganzen Körper ....


    Einem FF, der geht, weil er lieber für fette Kohle woanders auf der Bank sitzt, als seinem Verein zu helfen und den Kampf gegen Sippel anzunehmen, bringt man Verständnis entgegen. Der arme Junge hätte sicherlich bei uns auch am Hungertuch nagen müssen - und dafür auch noch spielen müssen. Da gibts doch woanders schon erheblich mehr Kohle für´s zuschauen ....



    Dann bekommen wir zusammen Ärger ........ :bier:

    Was hat denn sein Status als Eigengewächs mit der Leistungsfähigkeit zu tun ? Argumentierte man ähnlich bei den Wechseln auf der Position bezüglich Weidenfeller oder Wiese ? Passt in letzterem Fall schon mal überhaupt nicht und es war die letzten Jahre eine erfolgreiche Philosophie, dass man auf junge Torhüter beim FCK setzt. Bereits Jahre zuvor, als Wiese noch im Tor stand, gab es Lobeshymnen von Ehrmann bezüglich Fromlowitz. Später, als Fromlowitz in den Fokus rückte, sprach selbiger Sippel das höhere Talent zu.
    Das Macho gegen Ernst um seinen Status als Nummer 1 kämpfen musste, nie unumstritten war, spielt wohl auch eine untergeordnete Rolle oder wie ist das dann zu begründen ? Das Macho einfach ständig übergangen wurde, mag ich in Anbetracht der vergangenen Jahre nicht glauben.


    Diese Diskussion führt eh zu nichts, also belassen wir es dabei.


    Macho wurde als Bauernopfer für FF benutzt und fertig. Und FF haut bei der ersten Gelegenheit ab und setzt sich ausschließlich wegen des Geldes lieber woanders auf die Bank, als hier den Kampf gegen Sippel anzunehmen .....


    Aber wie gesagt, hier kommen wir eh auf keinen Nenner und von daher : :bier:

    Da sieht man wenigstens noch was das Wort "Identifikation" bedeutet. Er hat den Mund gehalten und ist gegangen,hat auf die Schlammschlacht verzichtet,und war dann auf eigene Kosten beim Spiel gegen Köln und hat gejubelt wie Sau nach dem Abpfiff. Der reißt sich den Arsch auf,identifiziert sich wie noch was und hat gute Leistungen gebracht. Er ist niemals von sich aus gegangen sondern wurde einfach mal so über seinen Kopf wegverkauft. Wenn ich mir so manchen Scheissdreck ansehe,der hier über ihn geschrieben wird muss ich kotzen! Einer von wenigen Spielern ,der die Grundtugenden im Fussball nicht vergessen hat,wie z.B. ein Zandi.
    :held:


    :daumen:


    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Wer Macho und seine Leistungen auf - und außerhalb - des Platzes nicht zu würdigen weiß, der ....... :brille:


    Aber Hauptsache, ein F.F. war ein " Eigengewächs ". Das macht ihn ja auch gleich unheimlich viel wertvoller ---- > :brille:


    Einem Macho halten einige hier vor, das er gegangen ist und sich dem Kampf nicht " stellen " wollte ......


    Ein F.F. lässt den Verein jetzt im Stich und verp...t sich - und bekommt Zuspruch, weil es ja so eine große Chance ist. Der haut auch nur ab, weil es woanders mehr Kohle auf der Ersatzbank gibt, als hier auf dem Platz - und weil er an Sippel eh nicht mehr vorbeikommt ---> Herzblut halt .... :grummel: :flow:

    Das mit den Damen ist so eine Sache, denn es gibt ja bekanntlich solche und solche, aber ich habe nicht vor gehabt Margarete zu bedrängen und zu beleidigen, sondern habe mir jeglich verbeten mir Hass zu unterstellen.
    Zu meiner Meinung für Macho steh ich auch wenn es einigen nicht passt, aber tue dir selbst einen gefallen und lass die Androhung gegen meine Person sein, denn ich weis was sich gehört und wie man sein Recht vertritt aber was noch wichtiger ist, ich weis mich bei Angriffen, zb Ohren lang ziehen, zu wehren und das sehr gut! Also bitte keine Drohungen, nur weil ich meine Meinung vertrete.


    NRW devil:
    Ja da mit den weiblichen Idolen habe ich mich verschrieben, sorry. Ich meinte natürlich die Idole einiger Damen.
    Dass nicht jeder die gleiche Meinung hat ist schon richtig, aber warum darf ich meine Meinung nicht kundtun warum zählt nur die eure? Ich verbiete niemandes Meinung und dasselbe verlange ich auch von anderen!


    Ach, das will doch auch keiner. Jeder soll einfach seine Meinung haben und andere Meinungen akzeptieren. Das war bloß ein bissel gestichelt, nicht mehr ..... ;)


    Und das mit dem " weiblichen Idol " fand ich einfach nur eine 1a Steilvorlage .... :P


    In diesem Sinne: :bier:


    Noch gibt es kein Gesetz das die Wahrheit verbietet und verlangt dass man blind durch die Gegend laufen und den weiblichen Idolen huldigen muss, egal ob sie etwas bringen oder nicht.


    Genau - und deine Worte sind die "Wahrheit". Gibt wahrscheinlich auch immer zwei Meinungen - Deine und die Falsche ......


    Und " weiblichen Idolen " ??? Seit wann war / ist Jürgen eine Frau ??? Aber das ist wahrscheinlich auch deine " Wahrheit " .... :blabla: :gaehn:

    für mich ist diese diskosion absoltut schwachsinnig......


    Das hängt an denen, die sich bis heute nicht eingestehen wollen, das Jürgen hier verar...t und beschissen wurde von unserem tollen Norweger. Wieviel Ahnung der vom Fußball hat, haben wir ja danach alle gesehen .....


    Zitat

    wieviel herzblut für diesen verein in einem jürgen macho steckt, will hier ja wohl niemand bezweifeln oder? das er beim letzten spiel als es um alles ging im stadion war, nach dem spiel auf den platz gestürmt is und da rum gehüpft is wie ein irrer :D bedarf keinerlei worte finde ich.....
    wenn jeder so sehr an fans und verein hängen würde, hätten wir dieses endspiel gegen köln nicht gebraucht!!!!!!!!!


    Ich drück jedenfals die daumen das Jürgen heute zur #1 im Ösi tor gemacht wird.... :jubel: :held:


    Korrekt. Ein J. Macho hat mehr Herzblut für diese Verein in seinem kleinen Finger, als sein Nachfolger ( F.F. ) es je im Leben in seinem ganzen Körper haben wird ...