Also nochmals wenn möglich dann abgeben und von dem ersparten überhöhten Gehalt sich anders orientieren, z.b. in Ziemer investieren.
Wieviel verdient Lexa denn ???
Also nochmals wenn möglich dann abgeben und von dem ersparten überhöhten Gehalt sich anders orientieren, z.b. in Ziemer investieren.
Wieviel verdient Lexa denn ???
LEXA MUSS BLEIBEN!
![]()
Korrekt.
Und wäre er ein " Pfälzer Bub ", gäbe es hier die ganze Diskussion auch nicht.
So, die gewünschte Umfrage für ob Lexa gehen soll oder nicht..
Wenn er denn will, sollte er auf jeden Fall gehalten werden ....
ich sehe schon opara im werder trikot
Ich glaube aber, dann kündigt uns der Paulner die Fan-Freundschaft .....
@ NRW-Devil
Aber nun müssen wir endlich mal in Sachen Stürmer Vollzug vermelden. Schade, daß wir den Moreno nicht bekommen haben, aber Allofs hat bestimmt schon einen Anderen an der Angel.
Ja, war auch etwas verwundert, als ich gesehen habe, das der lieber nach Rußland geht zum Fußballspielen.....
War sicher auch eine rein sportliche Entscheidung, die nicht finanziell motiviert war .....
So wie es aussieht, ist die sache mit Womé jetzt fix ....
Breiter, was sagst du als Bremer Experte dazu ?? Herber Verlust oder eher nicht ? Diese Saison hattet ihr ja eh nicht viel von ihm .....
Also Anfang bis Mitte der 90er:
OK, dann dürftes Du eigentlich noch Shawn Michaels, den Undertaker, Hardcore Holly, Triple H, Kane (unter einem anderen Gimmick) und eventuell noch John "Bradshaw" Layfield kennen.
Das sind diejenigen, die mir auf die schnelle einfallen zu diesem Zeitraum und heute noch in der WWE (WWF) sind.
Also die 80er und 90 er waren auch so meine " große " Wrestlingzeit.
Aber neuerdings schaue ich auch wieer ab und zu mal rein. War schön zu sehen, das der Undertaker immer noch aktiv ist. Mein absoluter Liebling. Außerdem noch Batista und Rey Mysterio.
Wobei ich schon sagen muß, das man es heute differenzierter sieht als früher. Damals ( als " Kurzer " ) glaubte man ja noch, das wäre alles echt, heute weiß man, das es gestellt ist....
Und was mich etwas schockiert hat ist, wieviele von den damaligen " Stars " mittlerweile verstorben sind, z.B.
U.a. Chris Benoit, Eddie Guerrero, Curt Hennig ( " Mr. Perfect " ), Devey Boy Smith ( British Bulldog ), Owen Hart, Andre the Giant und, und, und .....
Davon viele, die jung an Herzinfarkten ( was wohl zum Großteil durch den Mißbrauch von Steroiden verursacht wurde.... ) o.ä. ( Drogenmißbrauch ) verstorben sind ......
R.I.P. - Liste .. sind noch einige bekannte Namen mit bei ....
P.S. Eine gutgemachte Seite mit Biografien und allem, was man wissen will ( und auch manchem, was man nicht wissen will ... Wrestling
@ Breiter
Paris ....
@ wilde
Porsche
Onkelz oder Flippers
für diese sachliche und offene Stellungnahme !