Beiträge von diabolo666

    puhhh....also in dem Artikel ist vieles Überhebliche ja nichtmal von Hofmann selbst gesagt worden.


    Aber schaut man sich seine Leistungen letzte Runde an, dann hat er eigentlich nicht das Recht, das Maul so aufzureissen...da muss schon auch von ihm mehr kommen.


    Aber ich gebe ihm Recht: In der U21 kriegt er gescheite Bälle...die hat er bei uns nicht bekommen

    Mir wäre es egal,wo er her kommt. Er ist Fußballspieler und muß sehen,wo er bleibt.Mit 35 ist Schluß,und da muß er seine Schäfchen im trockenen haben.


    Jeder Profifußballer verdient mittlerweile in seinen 10 - 15 Jahren mehr Kohle, als ein normaler Arbeiter in seinem ganzen Berufsleben.....müssen sie halt weniger Kohle für teure Autos verprassen.....und jeder Profifußballer hat die Chance, nach der Karreiere noch einen normalen Job auszuüben..man tut ja immer so, als seien Fußballer mit Mitte 30 arbeitsunfähig....kann halt nur nicht jeder TRainer oder Manager werden.

    Es ist sinnlos....aber ich erkläre mich ein letztes Mal:


    Ich habe Orban nie zugejubelt


    Wie man aktuellen Meldungen entnehmen kann, ist beim Wechsel zu RedBull scheinbar nicht alles sauber gelaufen


    "Willi wird nächste Saison Bundesliga spielen"


    Hat irgendwer bei Heintz nachgetreten?


    Ich hasse Red Bull


    Ich hasse den modernen Fußball


    Ich mag Leute nicht, die diesen verteidigen.


    Jeder mittelmäßige Zweitligakicker verdient ins einen 10 - 12 Profijahren mehr Kohle als zig normale Arbeitnehmer in ihrem ganzen Leben...mit dem Hobby als Beruf.....müssen sie halt nicht so verschwenderisch leben


    Ich wünsche Orban eine ähnliche Leidensgeschichte wie Badstuber

    Wenn wir nicht angeloegen werden, wieso haben wir dann keine höhere Eigenkapitalquote oder höheren Gewinn oder oder oder....


    gabs für Torre wirklich 1,5 Millionen??? Kann ich mir echt nicht vorstellen.

    Nö! Solche Wechsel wie die von Orban sprechen mehr als tausend Scheine ähhh Worte...so charakterlose Affen haben nix besseres verdient, als dass ich ihnen alles erdenklich schlechte wünsche

    Nein! Keine Deals mit RedBull!! Ich würde diesen SPieler auspfeifen bis er freiwillig wieder vom Berg verschwidnet. So charakterlose Söldner sollten nie wieder einen Vertrag bei einem normalen Fußballverein bekommen!!! Sollen sie doch Hartz 4 werden. Wäre die gerechte Strafe:


    @ Buggy: Kreuzbandriss bei Orban ind er Vorbereitung? Klingt gut... wünsch ich mir auch!

    Das liegt daran,d ass von den 4 Millionen alleine 3 Millionen zum Stopfen der finanziellen Löcher benötigt werden.


    Und wenn man nur 1 Million zur Verfügung hat für Transfers, zählen jede 100000 EURO

    http://www.t-online.de/sport/f…mmt-dank-uli-hoeness.html


    Zitat

    Schnäppchen dank Uli Hoeneß: Der 1. FC Kaiserslautern wird sich für die kommende Zweitliga-Saison mit einem Talent des FC Bayern München
    verstärken. Wie der "kicker" berichtet, soll Lukas Görtler von der
    Regionalliga-Mannschaft des Rekordmeisters für nur 50.000 Euro zu den
    Roten Teufeln wechseln. Uli Hoeneß ist uns sehr entgegengekommen, damit sich der Spieler bei
    uns weiterentwickeln kann", erklärt FCK-Sportdirektor und
    Ex-Bayern-Profi Markus Schupp das Zutun von Hoeneß.