Beiträge von diabolo666

    Absolut grauenhafte aufstiegsunwürdige "Leistung" der Mannschaft. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit gewesen. Diese Pisser kämpfen und beissen nur wenn sie eine große Bühne haben. Für die "kleineren" Gegner in Liga 2 sind sie sich zu fein. Eine Abwehr, die diesen Namen nicht verdient. Da ist usnere Kreisligaabwehr mit Libero besser. Irgendwer beschrieb das hier schön....unsere Abwehr war wohl am Ostereier suchen...aus dem Mittelfeld kam auch mal wieder nix außer ideenloses Ballgeschiebe. Karl bis auf das Tor unterirdisch....der hat seine Aufgabe als DM absolut NICHT erfüllt. Ebenso Jenssen....nur mit Ballverlusten aufgefallen. Idrissou als LM ein Totalausfall. STöger hat bewiesen, warum Runjaic ihn nie aufstellt. Seine Standards waren nach den Löwesch'en und Matmour'schen Versuchen eine Augenweide....das wars dann aber auch....hier lass ich aber fehlende SPielpraxis vielleicht noch gelten. Von Zoller war nix zu sehen....den sollten wir auf die Bank setzen, für gutes Geld verkaufen und stattdessen Bunjaku oder dorow Spielpraxis für die neue Saison sammeln lassen....Lakic...ohne Worte....


    Diese Mannschaft wird mit dem Aufstieg NICHTS zu tun haben, auch wenn wir punktemäßig dran sind. Wer heute auch nur die Zusammenfassung von Paderborn - Fürth gesehen hat, konnte in diesen paar Minuten ein Spieltempo erkennen....ein taktisces agieren erkennen...und vor allem Kampf und Biss erkennen....in einer ARt und Weise wie wir sie hier ewig nicht gesehen haben....die Spieler da brennen...unsere haben die Butz voll....


    DIese Mannschaft ist absolut lernresistent....macht immer dieselben Fehler.....lässt sich immer zu SPielbeginn überumpeln und hat beim kleinsten Widerstand absolut nichts entgegen zu setzen.....die gehören alle vom Berg gejagt....


    Das heute waren drei Duseltore aus Standardsituationen....wir hatten keine herausgespielte Torchance....ganz anders als der FSV....wir können uns bei SIppel und Wootens "Unwillen" bedanken, dass wir heute nicht verloren haben

    Shark, ja ich finde es vermessen und unrealistisch an platz 2 zu denken. Wir können glücklich sein, wenn am Ende Platz 3 rausspringt....


    wobei ich lieber auf Platz 4 einlaufen würde als in die drecksrelegation zu gehen wo wir eh keine chance haben mit solchen leistungen und nur zeit für die neue saison verlieren....


    ein lasogga vdv calhanoglou bzw ibisevic harnik u traore hauen uns die Bude voll bei der defensivleistung