Beiträge von diabolo666

    Negativ:


    - die erste HZ war eine bodenlose Frechheit was Abwehrverhalten, Umschaltspiel und Einstellung anging
    - die Chancenverwertung war heute insgesamt mal wieder sehr sehr mau...allein Hoffer hätte min. 1 Tor mehr erzielen MÜSSEN
    - Die mal wieder nichtgezeigte Leistung von Derstroff


    Positiv:
    - die zweite HZ lässt für die Relegation hoffen. Da haben sie gefightet. Dass man dann irgendwann in so einem Spiel nen Gang runterschaltet ist normal und okay.....nicht okay ist es jedoch schon im ersten gang und mit angezoegner Handbremse ins Spiel zu gehen
    - Baumjohann!!!!
    - Hoffer scheint gerade rechtzeitig in Form zu kommen. Vor ihm dürften die Ho$$enheimer auch respekt haben...kein Lautrer hat schließlich so oft gegen sie getroffen :D
    - Köhler heute mit guter Übersicht und teils guten Pässen
    - Laut Sky steigt Bunjaku morgen wieder ins Training ein! Der war ja auch gut drauf zuletzt. Oder zumindest auf dem richtigen Weg...wie man es sehen möchte...


    Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft in den beiden Relispielen mal von der 1. - 90. Min. fightet. Mehr verlange ich gar nicht. Das Spiel heute dürfte mal wieder gezeigt haben, dass es nunmal nicht reicht, immer nur 20 gute Minuten zu zeigen...

    Das ganze Spiel ist ein Witz!!!!!! Der Skykommentator hat recht: Die Mannschaft erweist sich einen Bärendienst!!!!!!!! Anstatt sich heute mehr Selbstvertrauen zu holen und Schwung für die Relegation zeigen die hier SOmmerfußball par Excelence......keine Gegenwehr! Nichts funktioniert! DIe brauchen gar nicht antreten gegen Hoffenheim....mir schwillt schon wieder der Hals bei dieser Versagertruppe

    Dass die Abwehr nicht vorhanden ist, ist das eine.....aber mit SImunek und Dick sind da anderthalb Stammkräfte dabei....das geht gar nicht! Und was Abel und Bugera da zeigen hat mit zweiter Liga gar nichts zu tun.


    Nach vorne geht bei uns NICHTS...das Umschaltspiel funktioniert gar nicht. Kaum Schnelligkeit im Spiel....ich kotze ab.....Mittelfeld und Sturm bestehen aus Stammspielern bzw. Spielern, die in dieser Saison fast immer im Kader waren.....das ist ne bodenlose Frechheit...als Hoffenheimer würd ich mir ins Fäustchen lachen.....die brauchen keine Angst haben vor uns....und wir gehen mit ner Klatsche im Rücken in die Reli....ganz großartige Vorstellung!!!!


    Mal abgesehen davon, dass ich heute mit der besten Elf angetreten wäre....es zeigt sich immer wieder, dass die Mannschaft, die in einem unwichtigen Spiel vor einem wichtigen Spiel seine Stammkräfte geschont hat, danach im Nachteil war....zu sehen bei fast jeder WM und EM der letzten Jahre.....es hat seine Gründe, weshalb der BVB und der FCB am 34. Spieltag in Bestbesetzung angetreten sind

    Die Abwehr ist ein Torso.....grauenhaft...man sieht schon wieso Bugera und Abel uns verlassen bzw. in den Stand by Modus wechseln.....unsere linke Seite ist ofeen wie sonst was.....Köhler/Orban funktioniert auch nicht gut.....Fortounis reisst auch noch nix


    Über Außen geht allgemein wenig...


    Ich weiß, heute gehts um nix und es ist nicht die erste Elf, aber das, was ich da sehe stimmt mich nicht positiv für die Relegation....weil immer noch kein System zu erkennen ist

    Seid Euch da mal nicht so sicher mit dem 98 %.....man liest im Internet viel...und die "Hoppsche SAP wir fördern die Jugend und haben uns den Erfolg hart erarbeitet" Propaganda wirkt scheinbar bei mehr Menschen als gedacht.....und bei uns heißt es dann ja auch wieder, dass der "Staatsverein" auch runter muss.....egal was andere Vereine machen (Mainz, Köln)



    Und zwei Heimspiele werden wir definitiv nicht haben. DIe TSG schottet sein Stadion doch schon ab durch Erweiterung des Mitgliederverkaufs....