Beiträge von diabolo666

    Man darf gespannt sein, wie willig unsere Truppe ist. Viel Willenseinsatz haben sie diese Saison ja noch nicht aufgebraucht.


    ALX: Ich muss dir widersprechen. Ho$$enheim hat sich die Reli nicht erarbeitet...das war pures Glück....und Dortmunder Dummheit


    Ich hatte ja die Hoffnung, dass usnerer Mannschaft die Bundesliga viel mehr liegt. Dass sie eine bundesligaähnliche Stimmung mehr motiviert....tja und jetzt treffenb wir auf Ho$$enheim und haben mal wieder ein Auswärtsspiel mit maximal Zweitligaathmosphäre

    Du kannst auch in normaler Schriftart schreiben.....


    Das ist der einzige vernünftige Satz von Dir bisher.....(leider) Über den ersten Elfmeter kann man diskutieren....aber man kann ihn geben.....der zweite war definitiv einer und in der Position war auch die rote Karte okay.


    Grundsätzlich war auch das nichtgegebene Tor der Dortmunder richtig entschieden. Ich stelle mir nur nach wie vor die Frage, wie er zu seiner Meinungsänderung kam? Der Linienrichter hatte die Fahne unten...der Schiri hat zuerst das Tor gegeben. Der 4. Offizielle darf solche Entscheidungen gar nicht treffen....ganz schön kurios das Ganze.


    Nichtsdestotrotz ist Ho$$enheim einzig und allein dank der miesen Chancenverwertung der Dortmunder noch als Sieger vom Platz.....erarbeitet war der Sieg sicher nicht...

    Lasst das Ho$$enheimer Kind doch einfach weiter seinen geistigen Dünnschiss hier verbreiten. Was juckt mich Ho$$enheim??? Ein Krebsgeschwür des deutschen Fußballs.....und deren Kunden interessieren mich nicht.

    Wir haben im Fastabstiegsjahr gegen Hoffenheim verloren, die nach 4 Spieltagen für 30 Millionen neue Spieler gekauft hatten....die Mannschaft damals war vom Kader her nunmal Bundesliga...und wir standen mit einem Bein in Liga 3.....in der Bundesliga im ersten Jahr waren wir nah dran, haben aber aus unerfahrenheit einfach nicht gewonnen....und im Abstiegsjahr wars auch knapp...


    Wir sind den Hoffenheimern noch nie auf Augenhöhe begegnet....da ists kein wunder wenn man in 6 Spielen noch nicht gewinnen konnte...diese Statistik interessiert mich nicht.


    Mich interessiert jedoch, dass wir qualitativ wieder nicht auf Augenhöhe sind