liberty
Beiträge von Bolzer
-
-
wald
-
potenzial
-
Die Sperre ist dem Ausraster mehr als angemssen.
wenigstens hatte man was zu lachen...
-
war doch klar, dass bugera fliegt...
hoffentlich bleibts so... -
mit der picke
eiskalt lakic
und super einsatz von ivo! -
warum immer dieser ellenbogen...
sowohl lakic als auch wagner -
Was hat das mit Vereinsbrille zu tun? Genauso kann ich sagen, Abel kann sich net in Luft auflösen und Marin will nie was anderes wie einen Pfiff. Klar kann man ihn geben, dann muss man den auf der anderen Seite auch geben. Oder man fährt eine etwas lockere Linie und pfeift halt beide nicht. Dann is denk ich auch in Ordnung. Aber net ma die Aktion von Lakic gesehn zu haben, aber von Vereinsbrille zu reden, weil man die 2 Szenen vergleicht und zum Schluss kommen muss, das dort mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich net nachvollziehn.
Die Szene an der Aussenlinie mit Kirch is ein weiterer Beleg. Das isn klares Foul und zumindest der Assistent muss das sehn. Bin mir sicher wär die Aktion von nem Lautrer gekommen, hätt Weiner Freistoss gegeben. Und diese Art von Weiner muss man auch ma ganz klar ansprechen können, ob Vereinsbrille oder net.
ja das mit vereinsbrille war etwas übertrieben- ok!(ich hab mich wohl etwas zuviel über abel aufgeregt)
natürlich fehlt die relation zwischen den anderen fouls und dem elfer!
aber schau dir bitte die szene nochmal an und da is klar zu sehen, wie abel nur in den mann geht -
5 mim vorher wurde Kirch genau so geblockt und da muß es Freistoß geben aus ner viel versprecheden Situation!
Der Maßstab stimmt nicht beim Mann an der Pfeiffe!!
Vom falschen Einwurf bis zu jeder strittigen Situation!
Immer gibts den Pfiff für Werder!!
Wenn ich da an die eine Situation mit Tiffi denke.. das war sowas von klar den Ball gespielt!da muss ich dir zustimmen...
als der elfer-pfiff kann dachte ich an direkt an die aktion von schmidt gegen kirchich wollte nur klarstellen, dass es ein elfer war...
-
Seh ich genauso das ist es jo. Wo war das "klarer Elfer"- dann war das mit Lakic aber noch klarer!
zur aktion mit lakic kann ich nichts sagen...nicht gesehnaber bitte zieht doch die mal die rosarote vereinsbrille ab...
das war ein klarer elfer
es war deutlich zu sehen, wie abel marin abblockt bzw nur den mann blocken will