necessary
Beiträge von Bolzer
-
-
natur
-
graveyard
-
schwenker
-
von moravek hat man gar nichts mehr gesehn...
vllt hat ihn die aktion doch mitgenommen
deswegen piero bitte bringen -
Der Spieler in dem Trikot mit der Nummer 7.. ist das UNSER Oliver Kirch?
Was ist denn mit dem passiert?
Der spielt ja heut nen richtig, richtig guten Fussball bis jetzt!neuzugang
-
Wie gesagt, ich kann das Spiel nicht sehen. Ich höre nur was der Kommentator sagt und er redet definitiv öfter von Pauli und ihren Chancen vor dem Tor. Naja 0:0 zur Halbzeit und dann bitte 3 Tore in der 2ten Halbzeit
kein vorwurf an dich...
kannst ja wie gesagt nicht sehen
aber 90elf is immer so ne sache... -
Ich hörs nur bei 90elf.de , aber Pauli scheint stärker und mit den besseren Möglichkeiten. Martin schon mit gelber Karte und Moravek war nen paar Minuten draussen, hat geblutet .
stärker? bessere möglichkeiten??
soll ich jetzt über 90elf lachen oder weinen?naja möglichkeiten bisher nur 2 wirkliche...
moravek bzw ebbers halbrechts aus 10m jeweils am TW gescheitert...
pauli mit sehr zerfahrenem spielfaubau -> keine strukur
fck teilweise auch mit fehlpässen, jedoch eine deutlich bessere struktur zu erkennengeduldsspiel...recht unspektakulär
-
kurz der alte schlawiner
geduldsspiel...
-
luzifer hat gesprochen
ne spaß bei seite...
wird aufgrund der platzverhätnisse ein schwieriges spiel, aber damit haben beide seiten zu kämpfen!
in den letzten spielen hat man gesehn, wie ergeizig und bissig das team ist und somit sehr kampfstark war...
ich hoffe der sieg gegen S05 wird nicht zum verhängnis, was ich allerdings auch nicht glaube...
beide mannschaften sind auf einer augenhöhe, auch wenn sich die form beider gerade zu widersprechen!heute bekommt sippel zwar ein unglückliches gegentor, dennoch wird das spiel gewonnen!