Es gibt immer Alternativen.Die Kunst ist nur sie zu finden und wenn, sie zu überzeugen zu uns zu kommen.Ein Klopp z.B ist aus der Not zum Trainer geworden.Auch ihn hatte wohl damals kaum einer auf dem Zettel,
Beiträge von Riedteufel
-
-
Sebastian,solche Fans hast du leider in fast jedem Verein,was die Sache nicht besser macht.Bezog mich nur auf deinen letzten Satz.
-
Die meisten Personalentscheidungen der letzten Wochen waren Mist.Und verkaufe mir keiner noch etwas positives.Wenn ich unser Wappen auf der Brust solcher Verweigerer sehe,bekomme ich Zorn.
-
Das war gestern nur der Deckel auf den gebrauchten Tag.Da sollten wir nicht so dünnhäutig sein.Was aber nicht geht ist die ständige Beleidigung des größten Fussballers aller Zeiten der Region.Vor allem da der Mensch nicht mehr lebt
-
Es wird doch keiner gezwungen diesen Fred zu lesen oder darin zu schreiben
Und in die Hose mache ich mir zumindest nicht.Erstens gibt es noch wichtigeres und zweitens hab ich die Entwicklung kommen sehen(wenn auch nicht so schlimm).
-
Es ist ein Forum.Es wird diskutiert und spekulliert.Der Zweck ist doch somit erklärt.
-
Genau die Angst hab ich auch,das Stützen wegbrechen.Ehrmann z.B. oder schon geschehen Amedick.Ob er besser wäre als Yahia sei dahingestellt.Aber soviel schlechter kann er nicht sein,vor allem war er vom Herz ein echter FC Kler,und das ist schade das so einer weg ist.Auch für die Zukunft.Solche Jungs braucht man im Verein,und wir haben ihn leichtfertig gehen lassen.Meine Meinung.
-
Ich hab das zwar schon öfter gedacht,aber schlechter kann es wohl nicht mehr werden...oder
-
Du denkst also,die spielen darum so nen sch....weil manche Verstärkungen forderten.Glaub mir eins,die halten sich immer noch für besser als sie sind.
-
Der Thread heißt halt so!