Beiträge von nordpfaelzer

Neururer regt sich immer auf, wenn andere Trainerkollegen sich gegenseitig kritisieren und fängt jetzt selbst damit an. Arm.

ja so ist es,armer Irrer dieser Neururer,hat sich überall angebiedert ,auch damals beim FCK hat ja zum Glück nicht geklappt,da wäre die Bild ein und ausgegangen,steht auf der Lohnliste von Bild und DSF....für mich ein Kasper..

Wäre mal gut dass die D-Nationalmannschaft wieder mal was auf die Nuss bekommt...die können aus lauter überheblichkeit nicht mehr laufen,deshalb spielen sie auch nur bis zur Mittellinie dreimal quer und zurück...

geilstes Spiel.. :autsch: Mann wo lebst Du denn....in dieser Saison war bis jetzt ...gegen St. Pauli ,das beste

Um möglichst wenig Geld nach dem Besuch im Stadion auf der Karte zu lassen, fahre ich wieder nach Hause und warte bis zum nächsten Besuch, mit der Hoffnung, dass es diese Karte weiterhin gibt und/oder wieviel Geld ich nun wieder auf diese Karte laden sollte.

seit ihr begriffstutzig oder watt..! Niemand ist gezwungen das Restgeld auf der Karte zu lassen,nach dem Spiel kann das Restgeld mit Rückgabe der Karte ausgezahlt werden..
    Mann oh Mann ist das so schwer zu verstehen :autsch: ........ab und zu Gehirn einschalten,aber das ist wieder typisch Deutsch..! noch eins, Geld kann man soviel man will auf die Karte einzahlen.Prost :bier: Mahlzeit.................

Wiederhole daher auch nochmals i.d.S.: es könnte einem Sponsor/Investor unter Marketingaspekten nichts besseres passieren, als sich mit dem Namen von Fritz Walter in der Kombination zum eigenen Label "zu schmücken" (drücke das bewusst so aus). Als Marketingmann möchte ich sogar noch weitergehen und feststellen, daß der Name FW bundesweit als "Marke" empfunden wird/würde im Gegensatz z.B. zu Beckenbauer - da kann der noch so viele Werbespots machen und die Frage stellen: is dann noch immer net Weihnachten???!!! :ironie:

Richtig ,der Sponsor or Investor kann mit dem Namen mehr Aufmerksamkeit erziehlen als die mit den für viele nichstsagenden Allianz or Iduna usw.

Übrigens der Ottes ist wörtlich "wenn es dem FCK was bringt"auch dafür.

Du schreibst in Zügen stünden Leute mit der Zigarette im Mund. Ich bin zwar keine häufige Bahnreisende, frage aber, ist nicht in den Zügen grundsätzlich Rauchverbot? Wenn ja, wozu dann mit Feuerzeugen hantieren?

Rauchen,kann ich bestätigen und wenn sie kein Bier mehr haben, belästigen und drohen sie den anderen mit Schlägen und fuchteln mit dem Feuerzeug vor denen Gesichter,
    Rückfahrt Koblenz stänkerten 2 sogenannten Fan's ,in Bingerbrück bugsierten wir sie aus dem Zug genau in die Händen der Polizei,ebenso beim Sp.FCK-St.Pauli Rückfahrt Richtung Bad Kreuznach stänkerte auch einer, vorher kotzte er den Gang voll ,dann Zigarette in die Gosch,dann fetzte er einen an "her mit dem Bier,oder ich mach dir Feuer in den Arsch"in Rockenhausen Übergaben wir ihn der Polizei ,die wir vorher verständigten,und Ruhe war wieder da,man muss sowas nicht eskalieren lassen oder wegsehen sondern den Mut zum einschreiten haben ,zum Glück sind nicht alle Fan's so ausfallend.
    Aber die meisten die negativ auffallen sind in dem Alter von 15-18 Jahre ...noch etwas ,ich glaube nicht dass der Polizist nur wegen Langeweile u.ohne zwingenden Grund da Eingriff.. aber wie gesagt man muss den genauen Tathergang wissen ,vom hören sagen kann man diese Sache nicht bewerten und beurteilen.