Beiträge von nordpfaelzer

    Warum? Der FCK wollte dich damit drauf aufmerksam machen, dass du deine DK auch erweitern kannst, auf eine DK für 2 Jahre.
    Nicht jeder DK-Besitzer hat Internet und wusste das schon, daher war diese Aktion doch nicht schlecht.
    Außerdem wurde darin auch auf den Strom aufmerksam gemacht, den die Pfalzwerke anbieten.

    So ist es, war oben,habe heute meine DK erweitert und sie auch gleich bekommen,ausserdem einige Werbegeschenke sowie" Ich habe Herzblut FCK-Dauerkarte Aufkleber 08/09"
    Laut Aussagen der Angestellten werden bis Ende der Woche sämtliche bestellten DK abgeschickt bzw.zugestellt........ohje"Deutsche Sprache schwer"bin wieder hier in der gelobten Pfalz......cio

    jup sehe ich auch so... finde das sehr sehr bedenklich, wie hier "stimmung" gegen die eigenen fans gemacht wird... ach gott waren das geile zeiten, wo die gegnerischen spieler schon die hosen voll hatten beim warm machen... und das lag zum größten teil an der ehemals geilsten(west) kurve europas... nur ist davon kaum noch was übrig geblieben... :zeter:traurig traurig...

    RedDevil KS
    . diese sogenannten Fan's sind die die dem Verein nur schaden ,es sind nämlich immer dieselben, bei uns sagen wir "Hohlkööpp"
    Bei den GEILEN Zeiten wie Du das da so nennst war das Verhalten der damaligen Fan's viel anders als heute,nicht so Primitiv wie heute.............


    verstehe nicht wieso Du da immer das Wort HASS gebrauchen tust,für mich ist Sport Sport offenbar ist für dich Fairplay ein Fremdwort ,wenn ich keinen Verein mag ist das doch kein HASS unter HASS verstehe ich etwas ganz anderes....oder muss ich annehmen dass Du vielleicht Probleme mit dem Umgang der Menschheit hast.
    Merke:
    Fairness ist die Kunst sich in die Haaren zu liegen ,ohne die des/der anderen Frisur zu zerstören....



    @martinm.......100% Zustimmung :daumen: :daumen: :daumen:

    Die Spruchbandaktion ist einfach nur peinlich und beschämend für den FCK und seine Anhänger und spiegelt das Niveau das leider viel zu viele sogenannte "Fans" beim FCK haben nur allzudeutlich wider

    ja ja,es sind immer dieselben,die können es nicht anders denen fehlt im Oberstübchen etwas..........aber Geistlose kann man nicht begeistern,aber fanatisieren kann man sie...........amen



    Bei einigen Fangruppierungen ist doch ein deutliches Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom festzustellen... Wenn ich z.B. die halbstarken Vollproleten gesehen habe die wie die Wilden aus der Westkurve gerannt sind (weil ein Rudel Ordner unten in die Südtribüne gerannt ist). Bei denen hat man doch wieder deutlich gesehn, denen ging es nicht ums Spiel sondern nur darum aufzufallen und auf sich Aufmerksam zu machen.

    so waren sie auch angezogen.....................was nennen die Menschen am liebsten Dumm.?? Das gescheite das sie nicht verstehen..

    Sollte dies sich so zugetragen haben wäre das pure Willkür der Ordnungshüter,übrigens gegen den Polizisten würde ich sofort Anzeige erstatten............solche Leute glauben über der Situation zu stehen,stehen aber in der Wirklichkeit nur daneben.


    Demokratie ist die Notwendigkeit sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen

    Wenn 35,000 zu einem Stadionfest kommen (auch wenns nur in der zweiten Liga ist), ist es sehr denkwuerdig warum es schwer ist neue Sponsoren / Investoren zu finden...

    Ist doch logisch bei den bisherigen Vereinsführung's Gremium war das Vertrauen verloren gegangen,jetzt muss das Image wieder hoch geputscht werden,wenn die Leistung / Erfolg wieder da ist kommen automatisch auch wieder Sponsoren/Investoren.

    könnte man dan nicht nochmal protestieren das die andern auch noch raus kommen?
    oder zumindest die 2 und 3, im 4 ist eh nie stimmung, ich glaube da würde das dan auch nix ändern.

    Wer sagt denn dass die 2 und 3.im 4.eh nie Stimmung ist,dort sind die Leute die euch da vorne Wach rütteln ,wenn bei euch der Vorschreier mit seinem Latein zu Ende ist.........öfter mal nach oben gucken.......vielleicht lernst Du noch was..........cio

    NRW_Teufel .............Gut geschrieben, bin der selben Meinung ........aber weil bei einigen Menschen das Denken die schwerste Arbeit ist,die es gibt,beschäftigen sich auch nur noch wenige damit........cio

    Kann mir irgend jemand einmal erklären wo der Unterschied zwischen dem Thread "Stürmer Vorschläge" und diesem liegt?




    Hilfe .... ich wünsche mir, dass der Ball wieder rollt! Vielleicht bleiben wir dann von solchen geistigen Ergüssen verschont.

    Du hast recht NRW_Teufel........ das ist das Sommerloch-feeling
    Sommerloch.......Sommerloch.......... :bier: :rotwein:


    Willst du dich im ganzen erquicken,so mußt du das Ganze im Geiste erblicken.........