Aus, aus, aus, das Spiel ist aus... Kaiserslautern ist .... Teilnehmer der 2. Runde...
Man, da ist der Puls in den letzten Minuten richtig hochgegangen....
Beiträge von Walz aus der Pfalz
-
-
ich bin mit der Strategie nicht einverstanden. Man müsste wenigstens die Konter konsequent spielen und nicht nur versuchen, den Ball nach vorne zu schlagen... Auch mit 10 Mann, wir spielen nicht gegen Bayern...
-
schönes Tor, tolle Flanke, fein!!!
-
wird das Spiel irgendwo übertragen? Im Internet?
Habe bei Sky nämlich nur die BuLi, DFB war mir zu teuer... -
schade, wirklich sehr schade.
er war letzte Saison eine unser ersten Verpflichtungen und ich hatte mich damals sehr gefreut. Er stand schon lange auf meiner "Wunschliste für den FCK".Dass es jetzt wegen gesundheitlicher Probleme nichts wird, ist für alle Beteiligten wirklich negativ....
-
ich denke, dass die "Freundschaft" zwischen Nemec und Jendrisek ein wichtiger Grund war, ihn zu verpflichten. Sowas ist immer wichtig...
Ein Sieg heute wäre unglaublich wichtig - ich hoffe, dass es diese Saison klappt.
-
@Milchreis,
Du machst auf mich nicht den Eindruck, als würdest Du wirklich wünschen, es ginge mit dem FCK bergauf.
Wer vor der Saison hier schon so eine destruktive Stimmung verbreitet, macht auf mich den Eindruck, als würde er sich freuen, wenn seine Chaosprognosen einträfen...
Fußball ist ein Kopfspiel und die Stimmung der Fans überträgt sich auf die Mannschaft. -
Mit einem Prozent Börsenumsatzsteuer könnte man unser ganzes Bildungssystem und einiges mehr top organisieren.
schön wärs... Wäre ja auch nur fair...
Die Börsenumsatzsteuer darf höchstens so hoch sein, wie in einigen Nachbarländern... Sonst wird in Deutschland einfach gar nicht mehr gehandelt.... Dann kommen genau Null Euro rein... Vgl. Wikipedia:
Im Jahre 1991 wurde diese Steuer in Deutschland abgeschafft. Auch in den meisten anderen Ländern wurde sie abgeschafft, so in den Vereinigten Staaten 1966, in Spanien 1988, den Niederlanden 1990, Dänemark 1999, in Japan 1999 und in Österreich 2000. In Großbritannien (hier aber nur auf inländische Aktien die „Stamp duty reserve tax“ (SDRT)) und einigen anderen Ländern gibt es die Börsenumsatzsteuer weiterhin. In der Schweiz beträgt die „Eidgenössische Umsatzabgabe“ 0,75 Promille.
Von daher hört es sich absolut toll an, so was zu fordern, wäre sicher auch gerecht und würde die Neidinstinkte bedienen... Eine richtig gute Idee wäre es nur, wenn es gelänge, die Steuer in den wichtigsten Finanzplätzen gleichzeitig einzuführen....
-
der Ansatz von Kurz auf diese dümlichen hohen Bälle zu verzichten find ich klasse, jedoch muss in den Spielaufbau noch ordentlich Zug und Tempo reinkommen.
Wenn sie anders als am Samstag aus dem Schlafwagenabteil rauskommen und anfangen Gas zu geben, dann bin ich recht optimistisch.
um immer auf hohe Bälle verzichten zu können, braucht man ein extrem gutes OM. Ist in der 2. Liga kaum zu erwarten.
Mir würde schon reichen, wenn sie AUCH auf hohe Bälle verzichten könnten, nämlich dann, wenn man merkt, dass sich der Gegner gut darauf eingestellt hat. Dann muss man auch über andere Möglichkeiten verfügen, Druck auszuüben. Solange hoch und weit klappt und Lakic die Dinger reinmacht, habe ich damit kein Problem. -
es müsste diese Saison schon extrem gut laufen, damit wir ins Aufstiegsrennen eingreifen können.
Ich sehe ja nicht so schwarz wie mancher hier - aber es bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft die Power hat, die Liga zu dominieren...